Saisonziel 2009/10

  • Es gibt nur ein Ziel und das heißt am Ende die Schale in den Händen zu tragen oder als Trostpreis auf Platz 2 aufzusteigen.Könnt ihr mir sagen warum sich Fans andere Ziele setzen sollten?Hier wird ja nicht über das Ziel diskutiert, welches Herr Kuntz zum Ende der Vorbereitung ausgibt.Oder hab ich das falsch verstanden?

  • Klar will jeder von uns aufsteigen, aber es wird eben auch etwas realistisch getippt. Ich würde auch gerne Platz 1 - 3 als Ziel ausgeben, aber mein Verstand sagt mir was zwischen Platz 2 - 6 wenn es gut läuft am Ende der Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich halte den jetzigen Kader für nicht schlecht. Kann wieder locker oben mithalten.


    Vorteil: Der FCK ist aufeinander eingespielt und der Kader wurde wirklich nur punktuell verstärkt. :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hey Freunde und Fans....


    was schreibt ihr da als Saisonziel?
    Platz 1 bis 6 ?



    Mir hats grad das Gebiss rausgehauen, als ich die ersten 9 Saisonspiele auf dem Terminplan gesehen habe.
    Das Jahr wird voraussichtlich mit 4 nicht gewonnenen Heimspielen in Folge starten! Davon gehe ich fest aus.
    Fürth, Aachen, Duisburg, Karlsruhe.
    1:2 , 1:1 , 3:5 , jahrelanger bundesligist = Vorjahr



    Das ist ein katastrophaler Terminplan, der dem FCK definitiv schaden wird.



    Nee, Leute: Das sieht aus heutiger Sicht nach einem gnadenlosen Existenzkampf aus. Mit Unruhe so viel wie in den schlechtesten Zeiten 2007/2008.

  • ja 1:0.Wir kennen jetzt deine Beiträge :thumbdown: Was du zum Thema Kurz hälst usw....

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • es ist teilweise echt nicht mehr zum aushalten... :gaehn:

  • Also Führt,Aachen ,Duisburg und Karlsruhe kochen auch nur mit Wasser.Werden sicher nicht alle 4 Spiele gewinnen aber 2 Siege und 2 Unentschiede müssten drinne sin.Also nicht gleich übertreiben und schwarzmalen!

  • Fürth, Aachen, Duisburg, Karlsruhe.
    1:2 , 1:1 , 3:5 , jahrelanger bundesligist = Vorjahr

    Karlsruhe jahrelanger Bundesligist? Also das ist ja so lange her, da sind wir selber jahrelanger Bundesligist...und da erübrigt sich doch der Rest...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall