Saisonziel 2009/10

  • Och, Pele war schneller. Wollte das auch schreiben. Ich meine aber, dass Sam noch nicht dazu gerechnet wird, vielleicht reicht es dann für Platz 7 und wenn man Pinheiro usw. weg nimmt die eigentlich gar keine Profiverträge haben wären wir da bestimmt auch auf Platz 5 oder so. Dazu rechnen die noch mit Rege, den unser Verein wohl nicht mehr einplant da er auch nicht mehr auf der Homepage steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    • Sam ist bereits in der Berechnung enthalten
    • Correira, Pinheiro und Akcam haben Profiverträge unterschrieben
    • Reghe gehört solange zum Kader, bis es eine Vertragsauflösung gibt
  • Ok, jetzt musst du mich wieder schlau machen:


    Trapp, Buchner, Pinheiro und Akcam sind Vertragsspieler, Correia Amateur und alle (von den Profis) anderen Lizensspieler. Das kann ja nicht alles das gleiche sein, oder?


    Dazu schau mal auf die Uhrzeit wann ich das mit Sam geschrieben habe, da war er noch nicht mitgerechnet. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tm.de erscheint mir diesbezüglich nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein, denn nach tm.de sind Trapp, Buchner, Pinheiro und Akcam sogenannte NAoL - Nichtamateure ohne Lizenz - und Correira sogar Amateur.


    Der FCK ließ aber auf seiner hp mal verlauten, dass ein Quartett, bestehend aus Trapp, Correira, Pinheiro und Akcam einen Profivertrag (Lizenzspielervertrag) unterschrieben hätten.

  • Na dann mach doch mal da ne Korrektur bei TM wenn das stimmt was du sagst. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht ist deine Angabe ja auch falsch bzw. du hast was falsch verstanden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mit Correia und Pinheiro wurde nach Aussage von Kuntz noch kein Lizenzspielervertrag abgeschlossen, er sagt das kann noch ein wenig dauern.