Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • @totte: Na, ganz so einfach ist es nicht. Du vergisst aber vollkommen wer da auf dem platz steht, gegen den ball tritt und wer um sich das anzuschauen eintrittsgelder oder vereinsbeiträge bezahlt.
    Nur abnicken werde ich garantiert nicht. Wenn die leistung nicht stimmt wird kritisiert und dass müssen sich jungs in diesen gehaltsklassen zum einen gefallen lassen und zum anderen auch abkönnen! Meiner meinung nach krankt es eher daran, dass die verantwortlichen jahre lang einfach machen konnten was sie wollten.


    Glaubst du das es in der RL oder OL keine mindestens gleichwertigen spieler wie hansen für weniger geld zu haben gibt? Wo hilft er uns denn mit seinem niveau weiter?? Lahm, technisch schlecht, keinerlei tricks auf lager, null torgefahr... habe ich das falsch gesehen??

  • Kadlec-Fan
    Ich habe ganz sicher nicht dich gemeint, deine posts klingen durchaus differenzierter.
    Wie viele durchaus guten Spieler, die den Weg zu uns finden, sollen denn noch als unfähig abgestempelt werden, um dann woanders wieder zu überzeugen?

  • zu Satz 1. Danke.
    Zu Satz 2 muss ich dir auch recht geben. Es gibt ja genug Beispiele. Woran das liegt weiss keiner. Das wäre mal intereesant zu wissen.

  • Zitat

    Original von headstar99
    @totte: Na, ganz so einfach ist es nicht. Du vergisst aber vollkommen wer da auf dem platz steht, gegen den ball tritt und wer um sich das anzuschauen eintrittsgelder oder vereinsbeiträge bezahlt.
    Nur abnicken werde ich garantiert nicht. Wenn die leistung nicht stimmt wird kritisiert und dass müssen sich jungs in diesen gehaltsklassen zum einen gefallen lassen und zum anderen auch abkönnen! Meiner meinung nach krankt es eher daran, dass die verantwortlichen jahre lang einfach machen konnten was sie wollten.


    Glaubst du das es in der RL oder OL keine mindestens gleichwertigen spieler wie hansen für weniger geld zu haben gibt? Wo hilft er uns denn mit seinem niveau weiter?? Lahm, technisch schlecht, keinerlei tricks auf lager, null torgefahr... habe ich das falsch gesehen??


    Nein du hast das sicherlich nicht falsch gesehen, was die Beurteilung der bisherigen Leistung von Hansen betrifft, aber Leute der E. Hansen ist jetzt gerade mal 2 Wochen in KL kommt in ein völlig verunsichertes Team, was habt ihr eigentlich erwartet, jetzt kommt Hansen schiesst den Eckball und köpft dann noch das Tor ?, also hier sollte man wirklich noch einige Spiele abwarten um seine Leistung objektiv zu bewerten.

  • Zitat

    Original von headstar99
    @totte: Na, ganz so einfach ist es nicht. Du vergisst aber vollkommen wer da auf dem platz steht, gegen den ball tritt und wer um sich das anzuschauen eintrittsgelder oder vereinsbeiträge bezahlt.
    Nur abnicken werde ich garantiert nicht. Wenn die leistung nicht stimmt wird kritisiert und dass müssen sich jungs in diesen gehaltsklassen zum einen gefallen lassen und zum anderen auch abkönnen! Meiner meinung nach krankt es eher daran, dass die verantwortlichen jahre lang einfach machen konnten was sie wollten.


    Glaubst du das es in der RL oder OL keine mindestens gleichwertigen spieler wie hansen für weniger geld zu haben gibt? Wo hilft er uns denn mit seinem niveau weiter?? Lahm, technisch schlecht, keinerlei tricks auf lager, null torgefahr... habe ich das falsch gesehen??


    Ich denke man konnte seine guten Fähigkeiten schon erkennen. Bälle über 30-40 Meter zum eigenen Mann hat man lange nicht gesehen.


    Das Eintrittsgeld bezahlst du eigentlich an die Stadiongesellschaft, damit du 90 Minuten in einem WM-Stadion sitzen darfst. Kosten-Nutzen-Rechnungen sind für Fußballfans sinnlos. Die Frage muss lauten, was können wir, d.h. auch du, für den Verein 1.FCKaiserslautern tun. Damit meine ich nicht Göbel, Jäggi, Friedrich, Roos, Briegel, Thines oder Rehagel, sondern schlicht und einfach den 1.FC Kaiserslautern. Die einzige Einzelperson, die ihr Handeln immer in den Dienst des Vereins gestellt hat und eine Sonderstellung einnimmt, ist der Namensgeber unseres Stadions. Dieser Verein hat Generationen von Menschen in Deutschland Freude bereitet, dieser Verein verdient es unterstützt zu werden, zumindest 90 Minuten bedingungslose Unterstützung. Kritik darf sein, aber im Moment warten die Medien doch nur darauf, dass die FCK-Fans unmäßig reagieren. Großen Dank und Respekt an die in Flutlicht gezeigten Zuschauer des Freiburgspiels. Sollten es demnächst nur 15000 sein, na und, wenn diese 15000 die Mentalität der oben erwähnten Fans haben, dann bin ich Stolz mit diesen 15000 im Stadion zu sitzen. Größe der Fans zeigt sich vor allem im Mißerfolg.
    TB

  • @totte: Der vorstand hat richtig mist gebaut und der verein ist in der situation weil in entscheidenden phasen der vergangenheit die finger nicht in die vorhandenen wunden gelegt wurden. Ich werde meine kritische haltung nicht verlieren und meine meinung zu spielern wie hansen kund tun.
    Glaube mir, in einem jahr wird er hier weg sein und sich niemand mehr an ihn erinnern und das übrigens auch wenn wir die klasse halten. Der typ ist einfach schlecht! Aber ich gebe zu dreissig meterpässe zurück habe ich wirklich lange nicht gesehen.

  • Seine bisherige Leistung fand ich auch nicht besonders ansprechend, glaube aber trotzdem nicht, dass er kein Fußball spielen kann! Und warum? Weil ich in den letzten Jahren schon zu viele "Gurken" auf dem Betze gesehen haben, die dann gewechselt sind und plötzlich wunderbar spielen konnten.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Na denn, lasst uns weiterhin Sprungbrett für "Gurken" sein, die anderen Vereine werden es uns (mit Häme) danken....

  • er kennt nicht mal die mannschaft gut und trotzdem hat er keine schlechte leistung gezeigt wie hier welche beurteilen !
    was erwartet ihr denn alle ?