Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von Mr.Madre
    er kennt nicht mal die mannschaft gut und trotzdem hat er keine schlechte leistung gezeigt wie hier welche beurteilen !
    was erwartet ihr denn alle ?


    Welches Spiel hast du gesehen. ??

  • Ich erwarte dass er das macht, für das er geholt wurde und für das er von unseren Sportdirektor in den höchsten Tönen gelobt wurde!! Ich zitiere sinngemäß MS: " Esben Hansen ist ein erfahrener Profi, ein guter Organisator im Mittelfeld und kann diese Mannschaft führen."


    Von Erfahrung sehe ich nichts, weil er genauso rumhampelt, wie die Jungen. Und wenn DAS die hochgepriesene Organisation im Mittelfeld ist,d ann gute Nacht! Wir haben keinen DM gebraucht, sondern einen OM! und für das Geld bekommt man einen für usnere Verhältnisse guten offensiven mann!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich wollte Ihn nicht beleidigen. Ich habe es lediglich auf seine Leistung abgesehen. Dass er mit den Spielern spricht streitet ich nicht ab. Aber von einem Nationalspieler muss man mehr, viel mehr erwarten.


    doofe Frage: setzt das nicht auch voraus daß ein anderer Fussballer auch mit Hansen kommuniziert?
    Daß auch jemand da ist der seine Pässe aufnimmt?


    Ich hab da so mein Deja-vú. Ich sehe eine Mannschaft vor mir ( vor Rehagel) die nichts aber auch garnichts miteinander zu tun hatte. Ich sehe eine Mannschaft die nicht füreinander gekämpft hat und welche Grüppchenweise über das Trainingsfeld stolperte.
    Dann kam ein Otto, dieser hat im Grunde genommen nichts anderes getan als eine Einheit auf den Platz zu stellen so daß die mannschaft gegenseitig verlorene Bälle wiedereroberte. Eine mannschaft die Fehler einzelner wieder ausgebügelt hat.


    DAS war die wahre Kunst eines Otto Rehagels ( oder wars Beate).


    Meines Erachtens ist es nicht mehr als das, in der Regel ist es recht simpel.


    Einer allein wird es nich regeln !!!!!!!!!! Kein Hansen, kein Bello, kein Rekdal.
    Es ist ein TEAMSPIEL und erst wenn das Team intakt ist wird auch alles andere intakt sein.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich erwarte dass er das macht, für das er geholt wurde und für das er von unseren Sportdirektor in den höchsten Tönen gelobt wurde!! Ich zitiere sinngemäß MS: " Esben Hansen ist ein erfahrener Profi, ein guter Organisator im Mittelfeld und kann diese Mannschaft führen."


    Von Erfahrung sehe ich nichts, weil er genauso rumhampelt, wie die Jungen. Und wenn DAS die hochgepriesene Organisation im Mittelfeld ist,d ann gute Nacht! Wir haben keinen DM gebraucht, sondern einen OM! und für das Geld bekommt man einen für usnere Verhältnisse guten offensiven mann!



    Das sehe ich absolut genau so, kompliment für die treffende analyse!

  • Um nochmal etwas klarzustellen: ich habe NICHt erwarte, dass er vom ersten Spiel an unser "Top-Star" oder so ähnlich wird. Sowas braucht tatsächlich etwas Zeit, aber ich hatte mir erhofft, dass er zumindest etwas Ordnung in usner Mittelfeld bringt, aber davon ist ja gar nichts zu sehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch ich hatte mir von Hansen viel mehr erwartet.
    Er sollte Anspielstation im Mittelfeld sein, den Ball behaupten und mit Überlegung weiterleiten können.
    Aber was ist? Von Dominanz keine Spur, er ist anscheinend froh, den Ball nicht allzu oft zu bekommen, um keinen Fehler zu machen.
    Er wirkt eher ängstlich - so können die Jungen in ihm keine Leitfigur sehen.
    Und vom Reden wird man kein Führungsspieler!
    Apropos Führungsspieler: Darunter verstehe ich einen, der den Ball behaupten kann! Wenn die Jungen nicht wiessen, wohin mit der Kugel, sollte der Führungsspieler ein Fels in der Brandung sein.
    Aber weder Bernier noch Hansen verfügen über diese Fähigkeit.
    Ich sehe bei den Spielern keine Siegermentalität - außer bei Fromlowitz. Es gehört dazu auch eine gewisse Arroganz, sich den andern überlegen zu fühlen.
    Aber Spieler wie Jendrisek sind viel zu weich, ohne Mumm.
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man mit solchen Spielertypen in der 2. Liga bestehen kann.
    Und hier muss man den Verantwortlichen, die diese Spieler geholt haben, einen Vorwurf machen dürfen - auch wenn ich nicht für ihre Ablösung votiere. Denn aus diesen saft- und kraftlosen Spielern wird kein Trainer robuste Kämpfer machen.

  • Also irgendwas muß er ja schon drauf haben,sonst wäre er bestimmt nicht Nationalspieler geworden.Um so unverständlicher,daß er sich dem Niveau der anderen Spieler anpassen tut.Ich werde mal noch ein paar Spiele abwarten,bevor ich mir ein Urteil über ihn bilde

    Endlich wieder in der Heimat