Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von Braindead
    Naja, zwei, drei gute Bälle hat er gespielt...


    na klasse, immerhin ein anfang. ein anderer spielt 2-3 gute bälle innerhalb 5 minuten. für mich heute wieder mal nix ordentliches auf die reihe gebracht.
    vielleicht werden es einige nicht verstehen - gerade die die jetzt schon den spieler als fehleinkauf abstempeln - aber ich finde es ist der richtige einkauf- wer über jahre hinweg konstant gute leistung zeigt kann von heute auf morgen das fussballspielen nicht verlernen.
    also laßt ihm mal noch 3-4 spiel zeit bevor sich jmd über ihn eine meinung bildet.

  • Sorry, von einem nationalspieler verlange ich mehr... das war heute mal wieder recht wenig...

  • Zitat

    Original von headstar99
    Sorry, von einem nationalspieler verlange ich mehr... das war heute mal wieder recht wenig...


    klar ich verlange auch mehr - aber ich kann nicht erwarten, nur weil er nationalspieler ist, das er einschlägt wie ne bombe und gleich 2 hammerspiele hinlegt. er ist ja noch nicht mal richtig angekommen...

  • Einen halbwegs vernünftigen Pass sollte man von ihm aber schon verlangen können

  • Mal wieder nur dumme Fouls und Alibipässe. Rheinpfalznote 4 sagt alles...nach Beda schlechtester Spieler auf dem Platz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • ich kann nicht verstehen wie man für so eineen spieler der aus meiner siht keine überwiegend guten qualitäten fast 1 millioneen ausgeben kann!!wieso holt man den dafür nicht ein oder 2 vernünftige stürmer?ßaußerdem haben wir auf dieser posiition genug leute mit bohl bernier demai!!

  • Die Ahnungslosen sind wieder unterwegs. Hansen hat absolut zuverlässig gestanden, Offenbach kam nie durch das zentrale Mittelfeld zu Chancen. Spielte viele gute Bälle, unser Mittelfeld ist fußballerisch gut. Hansen wird der Kopf dieser Mannschaft werden. Guter Fighter, mit der FÄhigkeit auch mal einen 30m-Ball an den Mann zu bringen.
    Seine Fouls sind oft recht clever, unerbinden den Spielfluss des Gegners.

    Einmal editiert, zuletzt von totte ()

  • Zitat

    Original von totte
    Die Ahnungslosen sind wieder unterwegs .


    Ich beneide dich um deinen Fußballsachverstand. Echt schade, dass ich so ahnungslos bin :autsch:


    Offenbach kam durch das zentrale Mittelfeld kaum zu Chancen, weil auch sie sehr viel über die Flügel spielen. Hansen hat Medienübergreifend schlechte Noten bekommen. So falsch kann ich mit meiner Meinung also gar nicht liegen. Bedenke, dass wir mit Hansen und Demai 2 zentrale Leute hatten. Dabei sollen beide abwechselnd mal nach vorne gehen. Ich habe nur von Demai gute Aktionen gesehen. Hansen machte wie ich oben schon geschrieben habe viele Fouls (und die waren teilweise alles andere als "clever") und viele Alibipässe. Wann hat er gegen den OFC denn bitte nen 30m Ball an den Mann gebracht?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • es kann ja sein das er nicht schlecht gespielt hat trotzdem ist er keine millionen wert!!!nicht mal die hälfte!!von einem "nationalspieler"muss man einfach mehr erwarten er muss auch mal was überzeugendes machen aber das hab ich bisher noch nicht gesehen.ein paar gute bälle spielen kann jeder da muss man keine millionen ausgeben ein bohl macht das genau so gut und ist dazu noch torgefährlich was man von so einem freistoß wie von hansen der zentimeter am tor vorbeigegangen ist ja nicht gerade erwarten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfar-Fan11 ()

  • Woher stammt eigentlich die Info, dass er 'ne Mille gekostet hat? Das ist mir neu ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.