Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • sehe ich genauso....


    was sagte einst Rehagel: Ein Spitzensportler muss auch eine Spitzenfigur haben und nicht 1,68 gross sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der dänische Fußball muss in der selben Situation wie der FCK sein, ansonsten kann ich mir echt nicht erkären wie ein solcher Rumpelfußballer, der noch nicht einmal einen Ball stoppen kann, Nationalspieler wird!! Wieder mal einer der vielen Fehlgriffe auf dem Transfermarkt. Der ist ja noch zu schlecht für die Oberliga!!


    TOPPI BITTE RETTE UNS VOR DEN DILLETANTEN REKDAL u. SCHJÖNBERG BEVOR SIE IN DER WINTERPAUSE DIE NÄCHSTEN VERSAGER ZUM BETZE HOLEN, UND DAS LETZTE GELD VERSCHLEUDERN!!!



    REKDAL u. SCHJÖNBERG RAUS!!! SOFORT!!!

  • aber genau deshalb sehe ich Rekdal als falschen Mann an. Ein Hansen ist nicht um sonst Nationalspieler geworden. Es muss also andere Ursachen haben dass er bei uns so schlecht ist. Und da muss der Trainer dann in die Verantwortung.

  • Aber einen Ball stoppen und zum Mitspieler über 5 meter passen muss einfach drin sein. Trotzdem gebe ich dir recht, habe auch das Gefühl das Rekdal die Spieler nicht erreicht, und auch kein Taktisches-Konzept hat, sonst würden die nicht wie eine Horde tibetanischer Bergziegen über den Platz laufen (planlos, ideenlos, kampflos)

  • aber echt kommt hier her und macht dann in seiner heimat oder was weiß ich wo den Verein runter: NEIN DANKE!!!

    Das muss ich mal klar stellen. Irgendeiner, der auf Kriegsfuß mit dem FCK ist, hat da seine Aussagen verdreht. Du glaubst doch nicht, dass Hansen so dumm ist, und sich alles hier versaut!

  • woher weisst du das? Hast du Ihn gefragt?????
    Das in unserem Club wohl anscheinend Mittelalterlich gearbeitet wird, scheint fakt zu sein, 2-3 Stunden Training, eventuell Kraftraum und dann mach was du willst das ist nicht mehr state of art heutzutage, sollen mal nen Beobachter zu nem Topteam schicken und schauen was da gemacht wird....


    Übrigens habe ich auch irgendwo gelesen das Hansen nicht mal ne Couch oder ein Bett in seiner Bude hat, da ihn anscheinend niemand anständig betreut, Opara auf nem Kaff rumhängt wo er garnix machen kann in ner 2 Zimmerwohnung vergammelt....... die Liste lässt sich noch erweitern, ok die Jungs sind alle Erwachsen, aber in Proficlubs werden die von morgens bis abends umsorgt gehegt und gepflegt, hier scheint das nicht so zu sein.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Übrigens habe ich auch irgendwo gelesen das Hansen nicht mal ne Couch oder ein Bett in seiner Bude hat, da ihn anscheinend niemand anständig betreut, Opara auf nem Kaff rumhängt wo er garnix machen kann in ner 2 Zimmerwohnung vergammelt....... die Liste lässt sich noch erweitern, ok die Jungs sind alle Erwachsen, aber in Proficlubs werden die von morgens bis abends umsorgt gehegt und gepflegt, hier scheint das nicht so zu sein.....



    Das sich hier niemand um die Fußballer kümmern, hat en langjähriges Mitglied und Bekannter von uns auch schon gemerkt und Herrn Göbel Hilfe angeboten (umsonst). Aber von Göbel kam noch nicht mal ne Antwort, geschweige denn überhaupt ne Absage.


    Bei Opara muss ich dir wiedersprechen, der wohnt in nem schönen Haus, zwar innem Kaff, aber es gefällt ihm dort. (Bekannte von uns is seine Vermieterin) ;)


    Wo man froh sein kann, dass die Vermieter sich ein bisschen um die Spieler kümmern, weil da vom FCK gar nix kam :(

  • Der soll erst wieder spielen, wenn er kapiert hat, worum es geht und scheiß drauf , was er gekostet hat - dies darf kein Alibi sein.

  • Das höre ich gerne das sich die Vermieterin um Opara kümmert und er sich wohl fühlt!
    Trotzdem ist 2 mal Pro Jahr Bowling und einmal Fussballtennis keine angemessene Betreuung in einem Profi Team!


    Hilfe???? Wird der FCK nicht annehmen, egal in welchem Bereich, sind stolze ....., aber immer noch ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!