Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Keine Beleidigungen bitte. Jemand mit deinen sprachlichen Fähigkeiten sollte in der Lage sein, seinen Unmut ohne Beleidigungen zu äußern.

    ?( :brille: :gruebel:

  • Bin ja auch jemand, der für verbale Mäßigung eintritt, aber hier ist beim besten Willen keine Beleidigung zu entdecken... ?(

  • Da war ne Beleidigung drin die wurde zensiert und ich entschuldige mich für dieses eine Wort.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es mag ja sein das der Verein seiner Pflicht der Betreuung gegenüber den ausl. Spieler nicht nachkommt, aber meines Wissens spricht E. Hansen sehr gut deutsch und kann sich daher schon weiterhelfen. Bei Opara, wen dem so sei das die Betreuung ungenügend ist, sehe ich hier größere Probleme allein wegen der Sprache. Aber das alles lässt nict erklären das ich den Eindruck gewonnen habe das Hansen lustlos beim FCK kickt. Bei ihm fehlt mir der Pep mehr aus seinen Möglichkeiten zu machen. Ich denke wenn man den Einsatzswillen und das derzeit spielerische Vermögen von Hansen vergleicht werden wir in unserer 2. Mannschaft sicherlich fündig den dort sind 80% der Spieler die derzeit mehr zu bieten hätten. Die Einstellung von Hansen erinnert mich stark an die letztjährigen Nachverpflichtungen von Vignal, Karadas usw.
    So wird uns Hansen nicht weiterhelfen können also ab, zur Besinnung, auf die Bank. 8)

  • Zum Unterschied werden die Spieler in den Topklubs von morgens bis abends umsorgt, verwöhnt und betreut.... Muss nicht unbedingt in dem Maße stattfinden.
    Meine Firma stellt jedem neuen Mitarbeiter für das erste Jahr einen Paten an die Seite, damit man sich zurechtfindet und nicht gleich in der neuen Firma versackt. auch keine schlechte Idee wie ich finde.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Meine Firma stellt jedem neuen Mitarbeiter für das erste Jahr einen Paten an die Seite, damit man sich zurechtfindet und nicht gleich in der neuen Firma versackt. auch keine schlechte Idee wie ich finde.


    das macht eigentlich jede seriöse firma, die nen hochbezahlten angestellten von ausserhalb an land zieht, auch dann wenn sich der neue alleine durchschlagen könnte. nicht etwa aus reiner menschenliebe, sondern weils der produktivität dient. je schneller sich der neue eingewöhnt, umso eher kann er sich auf seinen job konzentrieren und leistung bringen.
    in NL haben die meisten vereine, so ne art einbürgerungsprogramm für ausländische spieler, muss auch garnet viel kosten, weil fans das ehrenamtlich machen können. da kriegt ein neuankömmling ne art 'pflegefamilie' zugeteilt, die ihm im alltag zur seite steht, wo er einmal pro woche zum essen eingeladen wird und die ihm die sprache und die gepflogenheiten oft schneller beibringen als ein professioneller sprachtrainer.
    natürlich kann man jetzt sagen 'die verdienen genug und können sich ihre pizza doch selbst bestellen'. klar, können sie das. aber es ist ein gewaltiger unterschied ob man lebt wie im hotel oder in ner pension mit familienanschluss, grade in der anfangsphase.

  • Übrigens
    habe ich auch irgendwo gelesen das Hansen nicht mal ne Couch oder ein
    Bett in seiner Bude hat, da ihn anscheinend niemand anständig
    betreut




    Ist das wahr?






    ich habe den Eindruck, dass beim FCK 5,6 Leutchen versuchen die Arbeit
    von 20 zu machen und was dabei rauskommt, sieht man ja mittlerweile.

    sàwàddee kráb

  • woher weisst du das? Hast du Ihn gefragt?????
    Das in unserem Club wohl anscheinend Mittelalterlich gearbeitet wird, scheint fakt zu sein, 2-3 Stunden Training, eventuell Kraftraum und dann mach was du willst das ist nicht mehr state of art heutzutage, sollen mal nen Beobachter zu nem Topteam schicken und schauen was da gemacht wird....


    Übrigens habe ich auch irgendwo gelesen das Hansen nicht mal ne Couch oder ein Bett in seiner Bude hat, da ihn anscheinend niemand anständig betreut, Opara auf nem Kaff rumhängt wo er garnix machen kann in ner 2 Zimmerwohnung vergammelt....... die Liste lässt sich noch erweitern, ok die Jungs sind alle Erwachsen, aber in Proficlubs werden die von morgens bis abends umsorgt gehegt und gepflegt, hier scheint das nicht so zu sein.....

    Da kann ich nur lachen, denn ich denke das keiner der Herrn sich in eine Wohnung setzt ohne Mobiliar und zweitens, was machen denn andere wenn sie einen Wohnungswechsel vollziehen?

  • Da kann ich nur lachen, denn ich denke das keiner der Herrn sich in eine Wohnung setzt ohne Mobiliar und zweitens, was machen denn andere wenn sie einen Wohnungswechsel vollziehen?


    Ganz ehrlich hier bei FCK würde mich mittlerweile nix mehr wundern :( traurig aber wahr