Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

• Einige könnten sich ihre Beiträge echt sparen.
    Schreiben eh immer und über jeden Spieler das gleiche.
    Kaum 2 Spiele gemacht schon ist er "schlecht".

• Hansen wird kritisiert weil er in DIESER WAHNSINNIG GUTEN Mannschaft nicht glänzen kann, obwohl er kaum 2 wochen hier ist?

Meint ihr das ernst :D?? :rofl: Bei soviel Sachverstand muss ich mich echt verneigen :jubel: :bier: :undwech:

• Hallo Jungs

Ich glaube das schlechteste was passieren konnte, ist dieses Forum. Was hier über Spieler, Trainer oder Führung abgeledert wird, ist echt nicht zum Aushalten. Einige wissen wohl immer noch nicht, das wir absolut kein Geld haben! Wir sind nicht mehr 1 FCK wie vor 10 Jahren, als alle zu uns wollten. Wir können nur hoffen, das wir Mittwoch gewinnen und dann erst richtig in Saison kommen. Aber diesen Schwachsinn kann man bald nicht mehr lesen. Die, die hier nur Rumstänkern, sind die, die als erstes weglaufen und wieder kommen wenn es wieder gut ist.
    Lasst endlich Trainer und Mannschaft in ruhe Arbeiten und Pfeift nicht gleich wieder beim ersten Fehlpass.

"Wir sind Pfälzer und wir halten zusammen, auch in schlechten Zeiten"

Auf zum Spiel am Mittwoch

Gruß Betzefamily

• Zitat

Original von Betzefamily
    Einige wissen wohl immer noch nicht, das wir absolut kein Geld haben!

Stimmt, aber kämpfen wird ja wohl noch möglich sein?!

• diabolo666: deine PN ist angekommen. Ich kann dir aber leider nicht anworten, da du den Empfang anscheinend deaktiviert hast.

Sorry auch von mir für das Mißverständnis ;)

Friede!?

Morgen Nachmittag zählts!

Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.

(Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

• Eins vorweg: Natürlich kann man sich nach anderthalb Spielen kein wirkliches Urteil über die Qualitäten von Hansen erlauben.

Aber, wenn der bettelarme FCK 750.000 Euro für einen dänischen Nationalspieler investiert und ihn dann noch als den neuen Heilsbringer anpreist (so wie das übrigens schon seit Gerets' Zeiten der Fall ist), dann sollte man eigentlich meinen, dass er uns auf Anhieb hilft.

Wenn er das dann nicht schafft sind die Fans logischerweise enttäuscht. Von daher verstehe ich nicht, warum man neue Spieler immer so in den Himmel heben muss, bevor sie das erste Mal hier an den Ball getreten haben. So entsteht gleich wieder Druck auf den neuen Mann und bei den ersten Fehlpässen wird gepfiffen.

Im Übrigen: Wenn er uns auf lange Sicht nicht weiterhilft, wäre das ne Bankrotterklärung für Schjönberg und Rekdal, von daher hoffe ich, dass er bald die Leistung bringt die wir angesichts der Ablöse erwarten dürfen.

• Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Eins vorweg: Natürlich kann man sich nach anderthalb Spielen kein wirkliches Urteil über die Qualitäten von Hansen erlauben.

Aber, wenn der bettelarme FCK 750.000 Euro für einen dänischen Nationalspieler investiert und ihn dann noch als den neuen Heilsbringer anpreist (so wie das übrigens schon seit Gerets' Zeiten der Fall ist), dann sollte man eigentlich meinen, dass er uns auf Anhieb hilft.

genau das ist der Punkt. Schön, dass du meine Bedenken in etwas sanftere Worte packen konntest ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    genau das ist der Punkt. Schön, dass du meine Bedenken in etwas sanftere Worte packen konntest ;)

Und wenn wir uns nen Klose für 20 Millionen geholt hätten.. Der würd uns im Moment auch so gar nix bringen. Wenn du keine Anspielpartner hast.. wenn deine Mitspieler keinen Ball stoppen oder auch nur 5 Meter unfallfrei mit dem Ball laufen können.. Dann kann auch Hansen uns wenig helfen.. Er kennt ja noch nichtmal seine Mitspieler..

Dass er Qualitäten besitzt, kann ihm keiner absprechen. Siehe Berufung zur Nationalmannschaft..

• Dummerweise können wir es uns nicht leisten, dass er noch 5 Spiele zur Eingewöhnung braucht bis er die ihm zugedachte Führungsrolle übernimmt.

• Natürlich würde uns ein Klose weiterhelfen. Es kommt ja erstaunlicherweise schon mal vor, dass ein ansatzweise vernünftiger Ball gespielt wird. Nur wird dieser von unseren Stürmern mangelhaft verwertet. Miro hätte trotz der schwachen Mitspieler gegen paderborn ein Tor erzielt. Aber darum geht es nicht.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe