Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von Nazg
    also da er aktueller Nationalspieler ist kann er doch net schlecht gespielt haben bevor er zu uns kam? Und ihn jetzt als Fehleinkauf abzustempeln wo er sich noch eingewöhnen muss ist doch schon ein starkes Stück


    Natürlich brauchen wir bessere Leistungen von ihm da er mit 26 einer der erfahrenen Spieler ist, aber es gibt Spieler die brauchen eine ganze Saison um sich an ein Umfeld zu gewöhnen und er hat jetzt gerade mal 5 Spiele gemacht (bitte verbessert es wenn ich eins vergessen hab)


    Also hört bitte auf damit auf ihm rumzuhacken, seine Zeit wird bald kommen, da bin ich sicher


    Jawoll, genau das, was ich sagen wollte! :bier:

  • Weviele Spiele hat den Meissner gebraucht, bis er seine auf hohem 2.Liga-Niveau gebrachte Leistung abrufen konnte ?
    War der Silvio schon gleich ab dem ersten Spiel die große Fackel für uns gewesen ?


    Nööööö !

  • in meinen augen ist hansen ein zerstörer wie hetzsch einer war. jemand der gegnerische spielsituationen ohne probleme zerstören konnte

  • Zitat

    Original von technorunner
    Wer Hansen mit Hertzsch vergleicht ißt Schuhcreme und lutscht gerne abgefackelte Brennstäbe ...
    Was für eine Gegenüberstellung ! Hansen und Hertzsch !! Boahhh !


    Volle Zustimmung!
    Hansen wird viel zu schlecht beurteilt. Defensiv steht er sehr gut, bügelt sogar hinter unserer IV Fehler aus, vorzugsweise die Fehler Bedas. Er hat mehrfach Bälle gut abgelaufen.
    Offensiv ist das Bild differenzierter, wobei sich die taktische Order des Trainers unserer Kenntnis entzieht. Er schlägt gute Flankenwechsel in den Fuß des Mitspielers, bisher ein Defizit unserer Mannschaft. Die Dynamik nach vorne fehlt bisher etwas.
    Er ist ein Leadertyp, beobachtet doch mal wie er im Spiel die Mitspieler dirigiert und auch nach dem Spiel auf seine Mitspieler zugeht.
    Er ist definitiv eine Verstärkung, in Kombination mit Demai, der körperlich nach seiner Verletzung noch zulegen muss, werden wir meiner Meinung nach das stärkste defensive zentrale Mittelfeld der Liga haben.
    Konzok von der Rheinpfalz hätte lieber Bohl gefördert, der aber taktisch und spieltechnisch diese Position nicht ausfüllen kann.
    Macht mir um Gottes Willen diesen Spieler nicht kaputt, der Mann hat Einstellung und passt zum FCK.

  • Zitat

    stärkste defensive zentrale Mittelfeld der Liga haben


    Si; Demai und Hansen als Pärchen vor Bugera, Beda, Müller und Quattara dürfte eine BANK werden ... als Grundlage für den Klassenerhalt und mehr nach oben hinaus.
    Den im Sturm dürfte sich kurzfristig noch nicht allzuviel tun ...

  • hört sich grundsätzlich gut an. Beda und vor allem Müller laufen jedoch ihrer Topform schon recht lange hinterher. Hoffentlich erreichen die beiden bald wieder ihre alte Stärke. Dann haben wir nämlich wirklich eine tolle Abwehr!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    hört sich grundsätzlich gut an. Beda und vor allem Müller laufen jedoch ihrer Topform schon recht lange hinterher. Hoffentlich erreichen die beiden bald wieder ihre alte Stärke. Dann haben wir nämlich wirklich eine tolle Abwehr!


    laut tabelle haben wir mit 60 und achen die 3.beste abwehr der liga.
    da dürfen wir uns beim besten willen nicht beklagen

  • Die Abwehr hat sich ja im Vergleich zum letzten Jahr auch nur wenig geändert. Davon ging man ja auch schon vor der Saison aus, dass die Abwehr unser bester Mannschaftsteil ist.

  • Denke Hansen ist noch nicht ganz in Kaiserslautern angekommen. Er braucht denke ich noch 2-3 Spiele. Aber bin sehr zuversichtlich, daß er mit Bugera zusammen die Rolle des Ballverteilers einnehmen kann.