Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Sorry, aber ein wenig grinsen muss ich da schon. Wenn der dänische ballkünstler noch nicht mal ein bett in seiner bude hat, dann sollten wir zusätzlich noch eine fck-profi-krabbelgruppe eröffnen. Da platzt mir der kragen. Die kerlchen haben doch nicht nur ausreichend schotter, sonder auch noch ausreichend zeit um sich notfalls irgendwo in einer möbelbude am stadtrand zum discountpreis was zum unterlegen zu besorgen. Komplett lächerlich....
    Allerdings: In jedem noch so mittelmäßigen dorfverein gibt es jemanden der sich um die erste mannschaft und deren spieler kümmert. Wenn die das tatsächlich noch nicht mal das bei uns auf die reihe bekommen, dann gute nacht....

  • na was denn nun? 'komplett lächerlich' oder noch schlechter als bei nem 'mittelmässigen dorfverein'??

  • na was denn nun? 'komplett lächerlich' oder noch schlechter als bei nem 'mittelmässigen dorfverein'??

    Also ich denke das der User, der dieses Gerücht in gang gebracht hat, jetzt den nachweis erbringen sollte ob das so stimmt!
    Denn darüber weitere Überlegungen und Schreibereien fortzuführen ist doch müssig und wir sollten lieber über das Leistungsplus oder minus des Spielers schreiben und nicht über Bettwäsche und Fenster putzen in dessen Wohnung.

  • na was denn nun? 'komplett lächerlich' oder noch schlechter als bei nem 'mittelmässigen dorfverein'??

    Du darfst dir gerne was aussuchen.. :grins:

  • Du darfst dir gerne was aussuchen..


    dann weiss ich immer noch net, was du weiter oben sagen willst.


    einerseits hältst du's für lächerlich, dass der FCK nem neuankömmling helfen soll, andrerseits macht jeder dorfverein das besser. ?(

  • keine Möble in der Bude? Soll ich ma lachen? Verdient ihm monat einen haufen kohle und kann deutsch und ist nicht in der Lage sich Möbel zu kaufen?! Dieser Witz ist so schlecht, der kann gar net wahr sein....

  • keine Möble in der Bude? Soll ich ma lachen? Verdient ihm monat einen haufen kohle und kann deutsch und ist nicht in der Lage sich Möbel zu kaufen?! Dieser Witz ist so schlecht, der kann gar net wahr sein....


    Er ist ja auch nicht in der Lage richig Fußball zu spielen :D

  • @kalusha: ich halte es für lächerlich dass sich hansen nicht selbst helfen kann, ja!! Die betreuung der neuen spieler dürfte trotzdem etwas intensiver sein.
    Ein bett sollte sich jeder "normale" mitteleuropäer der vielleicht auch noch zwei sätze englisch spricht selber organisieren können aber bei hansen wundert es mich nicht.. ich hoffe du hast das jetzt einigermaßen kapiert, sonst kannst du mir gerne 'ne pm schicken und ich klabüsel dir das dann auseinander.....

  • ch hoffe du hast das jetzt einigermaßen kapiert, sonst kannst du mir gerne 'ne pm schicken und ich klabüsel dir das dann auseinander....


    nicht nötig, es genügt mir wenn du einfach mal auf ne frage antwortest (falls sich das nochmal ergibt)

  • einige scheinen nicht zu verstehen um was es da geht.
    klar sollte jeder in der lage sein,sich seinen hausstand einzurichten.
    bei jedem normal geführten verein im profifussball,werden ´diese
    arbeiten den spielern abgenommen,damit sie sich auf das wesentliche
    konzentrieren können.


    es geht ja auch darum das viele spieler aus anderen kulturkreisen
    gar keine richtige integration erfahren.
    das sind alles versäumnisse,die bei gut geführten vereinen so
    nicht passieren.