Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • dirtdevil
    genau das meinte ich. Ich weiss ja auch nicht wie weit die Aussagen aus anderen Foren stimmen,
    habe aber schon zigmal gelesen das die Betreuung bei uns nicht das Gelbe vom Ei ist und die Spieler
    sind auch nicht 12 Stunden am Tag im Club weil Sie sich dort wohl fühlen.


    Die Spieler sollen sich auf das wesentliche konzentrieren können, damit hinten was anständiges dabei rum kommt!


    Paralellen bei mir: bin Programmierer, will mich aber nicht um meinen Rechner, Serverkonfiguration oder ne Maus kümmern müssen
    das lasse ich mir von der IT Organisation stellen, wenn ich keine Vernünftigen Arbeitsbedingungen habe, gehe ich lieber heim!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • woher weisst du das? Hast du Ihn gefragt?????
    Das in unserem Club wohl anscheinend Mittelalterlich gearbeitet wird, scheint fakt zu sein, 2-3 Stunden Training, eventuell Kraftraum und dann mach was du willst das ist nicht mehr state of art heutzutage, sollen mal nen Beobachter zu nem Topteam schicken und schauen was da gemacht wird....


    Übrigens habe ich auch irgendwo gelesen das Hansen nicht mal ne Couch oder ein Bett in seiner Bude hat, da ihn anscheinend niemand anständig betreut, Opara auf nem Kaff rumhängt wo er garnix machen kann in ner 2 Zimmerwohnung vergammelt....... die Liste lässt sich noch erweitern, ok die Jungs sind alle Erwachsen, aber in Proficlubs werden die von morgens bis abends umsorgt gehegt und gepflegt, hier scheint das nicht so zu sein.....

    Also ich habe mich mal an jemanden gewendet der mehr einblick hat und der hat mir dann folgendes übermittelt:




    [font='&quot']Hier ein Auszug auf die Antwort
    unseres Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel auf die selbe Frage in einer E-Mail:[/font]





    [font='&quot']Zur Spielerbetreuung ist Folgendes zu sagen: Die Spieler erhalten
    bei Ihrer Ankunft jede Unterstützung bei Wohnungssuche, Behördengängen,
    Autobeschaffung, etc. Eine gewisse Selbstständigkeit ist natürlich auch
    notwendig. Wer im Privaten keine Verantwortung übernehmen kann, wird es auf dem
    Platz auch nicht zeigen. Bei schwierigen Fällen wird sogar die Post
    (Rechnungen, Fanpost, Krankenversicherungssachen) von unseren Mitarbeitern
    gesichtet und bearbeitet. Selbst die Beistellung eines Dolmetschers (vom FCK
    bezahlt) hat es schon gegeben. Letztlich bleibt es eine Einzelfallbetrachtung,
    ob noch mehr gemacht werden muss. Ich behaupte nicht, dass alles in der
    Beziehung richtig gemacht wurde.[/font]



    [font='&quot']<o:p> </o:p>[/font]



    [font='&quot']Absurd wird das im Zusammenhang mit der Wohnungssuche von Esben
    Hansen. Die Wahrheit ist: Michael Schjönberg, Frank Aehlig und ganz besonders
    Frau Holzhauser (Sekretariat) haben sich um die Wohnungssuche von Hansen
    bemüht, d. h. haben mit ihm verschieden Wohnungen besichtigt. Esben Hansen hat
    übrigens das Haus von Jürgen Macho übernommen. Vorgeschlagen hat dies Frau
    Holzhauser, die auch mitgeholfen hat, das ein Monteur für den Anschluss der
    Waschmaschine organisiert wurde, etc.[/font]






    [font='&quot']Dies kann ich nur bestätigen. In diesem Punkt wird wirklich alles
    für die Spieler getan.[/font]





    [font='&quot']Gruß,[/font]



    [font='&quot']Rossi[/font]


    So nun wisst ihr wie das funktioniert beim 1.FCK und die Unterstellungen können beendet werden!


    Gr. Pfälzer

  • Na dann sieht man ja auch das sie alles an den Arsch getragen bekommen so ist auch bei manchen die Leistung ein bissel mehr selbstständigkeit könnte bei manchen nicht schaden. Aber die verdienen ja genug da kann mann so eine Hilfestellung von Vereinsseite ja geben. :autsch:

    Ich wollte eigentlich nicht das daraus pro und kontra wird, sondern nur zeigen das ein dummer Spruch sofort in eine Verdächtigung-und Beleidigungswelle gegen den Verein ausartet. Nicht alles läuft auf dem Berg schief das wollte ich beweisen, denn dort gibt es einige Leute die ihre Arbeit kennen und verstehen!

  • @Kadlec-FCK


    lass den Jendrisek in Ruhe! Der hat Talent und wird noch kommen......
    aber das du keine Ahnung hast wissen hier eh schon alle!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!