Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • inzwischen steht es auch auf unserer homepage, hansen bekommt einen dreijahresvertrag.

  • Kurz vor Beendigung der Wechselfrist ist der 1. FC Kaiserslautern nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der defensive Mittelfeldspieler Esben Hansen kommt von Odense BK auf den Betzenberg.
    Beim 1. FC Kaiserslautern erhält der 26-jährige einen Dreijahresvertrag.

    Vor seiner Zeit bei Odense BK spielte Hansen bei seinem Heimatverein Nyköpping FA.


    Neuzugang Esben Hansen: "Ich freue mich, dass der Wechsel in letzter Sekunde zu Stande gekommen ist und ich ab sofort für einen der traditionsreichsten deutschen Fußballvereine spielen kann."


    Kjetil Rekdal: "Ich bin sehr froh, dass der Verein uns diesen Transfer zur Verstärkung unseres Teams ermöglichen konnte. Esben ist ein gestandener Profi, der mit seiner Spielstärke und seinem taktischen Verständnis unser Mittelfeld gut ausbalancieren wird sowie Führungsarbeiten in der Mannschaft übernehmen kann."

  • Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber man konnte sich ja von offizieller Seite auf einen Wechsel kurz vor Ende der Transferfrist einstellen. Schön auch, dass man den Kader nicht nur über Leihgeschäfte aufbaut und mehr auf Kontinuität setzt.
    Hoffentlich gibt man ihm die nötige Eingewöhnungszeit.

  • Zitat

    Original von ice
    Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber man konnte sich ja von offizieller Seite auf einen Wechsel kurz vor Ende der Transferfrist einstellen. Schön auch, dass man den Kader nicht nur über Leihgeschäfte aufbaut und mehr auf Kontinuität setzt.
    Hoffentlich gibt man ihm die nötige Eingewöhnungszeit.


    Genau,hoffen wir dass er sich gut einlebt und sich gleich ins Team eingliedert. Vielleicht gut dass jetzt 14 Tage Zeit ist bis zum nächsten Punktspiel. Gegen Luxemburg (Freundschaftsspiel Mittwoch, den 5. September 2007) kann er sich gleich empfehlen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Genau,hoffen wir dass er sich gut einlebt und sich gleich ins Team eingliedert. Vielleicht gut dass jetzt 14 Tage Zeit ist bis zum nächsten Punktspiel. Gegen Luxemburg (Freundschaftsspiel Mittwoch, den 5. September 2007) kann er sich gleich empfehlen.


    Die 14 Tage sind in der Tat wirklich wichtig (allerdings hat mich das in erfolgreicheren Zeiten immer gestört, ist allerdings auch lang her) und schön ist es auch, dass wir zumindest von der Torwartfrage abgesheen mal wieder zu einem gemeinsamen FCK-Nenner finden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice


    Die 14 Tage sind in der Tat wirklich wichtig (allerdings hat mich das in erfolgreicheren Zeiten immer gestört, ist allerdings auch lang her) und schön ist es auch, dass wir zumindest von der Torwartfrage abgesheen mal wieder zu einem gemeinsamen FCK-Nenner finden ;)


    Gemeinsam sind wir stark ;)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hmm, hätten wir nicht eher einen OFFENSIVEN Mittelfeldspieler gebraucht? ?(



    Ansonsten scheint der Junge ja ganz gut zu sein, lassen wir uns positiv überraschen... :)