Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Jetzt wartet doch mal ab. Wenn er ein zwei Spiele genacht hat, sehen wir mehr. Es bingt nichts wenn wir alle nur wenn und aber sagen und uns über Dinge unterhalten von denen wir noch nix wissen.

  • genau.


    Den möchte ich erst einmal spielen sehen.


    Klingt alles sehr vielversprechend, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz ;)


    Welche Position er dann genau spielt, ist doch gar nicht so wichtig. Wenn er der richtige Mann ist, wird sich schon eine geeignete Position finden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe mal einen Satz aus dem heutigen Kicker herauskopiert, weil er eine Einschätzung eines Kicker-Redakteurs beinhaltet + das ist ist ja mal eine Meinung, bei der die kritischen User unter uns nicht sofort sagen können, bei der Einschätzung habe jemand die "FCK-Brille" auf (auch wenn diese Brille bestimmt super aussieht :brille: )


    Also, bitte schön:


    "Kicker-Korrespondent Sten Ankerdal zu den Qualitäten seines Landsmannes: "Hansen ist ein cleverer, überdurchschnittlicher Spieler; ständig unterwegs, schnell, zeigt immer vollen Einsatz." Derartige Spielertypen brauchen die Pfälzer zur Kurskorrektur in der Krise."


    Hört sich doch wirklich gut an, oder nicht ??


    :yes: danscot :yes:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Wenn das alles so stimmt, ist er der Spieler den wir brauchen. Ich hoffe es jedenfalls

  • kla en hansen is bestimmt super!!! obwohl dat hab ich auch von bernier gedacht un der hat mich bis jetzt noch net richtig überzeugt, naja mal sehen....


    ja bei transfermarkt steht das er die nr 14 hat aba opara auch?! ich hoff jetzt net dat en opara in die 2te mannschaft geht!!!
    weil dat gleiche war bei daham auch, er hatte die 9 un runström auch.un da kam plötzlich daham in die 2te...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Neuzugang Esben Hansen vom Fußball- Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern steht vor seinem Länderspiel-Debüt für Dänemark.


    Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler, der einen Dreijahresvertrag bei den Pfälzern unterschrieb, ist von Nationaltrainer Morten Olsen zum ersten Mal in den Kader der dänischen Nationalmannschaft berufen worden. Hansen wird daher erst in der nächsten Woche zu den «Roten Teufeln» stoßen. Dänemark spielt in der EM-Qualifikation in Schweden und am 12. September gegen Liechtenstein.

  • Für Ihn super , für uns im Moment eher ein Nachteil, wegen der Eingewöhnung. Wenn der am Mittwoch spielt, stößt er am Don erst zur Manschaft und Freitag dann das Spiel.

  • Also, ich habe gerade mal neugierig auf "www.bundesliga.de" reingeschaut, ob es schon was Neues in Sachen Rückennummer für Esben Hansen gibt + siehe da, dort haben sie jetzt aus der (0) von heute vormittag eine (6) gemacht.


    Diese Frage ist also geklärt, sofern man der bundesliga.de-page trauen kann :grins: :grins:
    :feuer:danscot :feuer:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • der soll erstmal zeigen was er kann ....bis jetzt hat noch kein schöneberg transfer eingeschlagen....bugera sehe ich sehr strak war aber noch unter wolf beschlossen

  • Zitat

    Original von KB13
    der soll erstmal zeigen was er kann ....bis jetzt hat noch kein schöneberg transfer eingeschlagen....bugera sehe ich sehr strak war aber noch unter wolf beschlossen


    :rofl: Du siehst Bugera strak? Wann war denn das? Bestimmt nicht auf dem Platz, da hab ich ihn noch keine Schlangenlinien laufen sehen. :P
    Schöneberg-Transfers können auch nicht einschlagen, da es die gar nicht gibt. Lern erst einmal den Namen des Managers deines Vereins, dann erst kannst du ihn kritisieren!


    Schjönbergs Transfers werden sich noch bezahlt machen. Wenn nicht in nächster Zeit, dann auf jeden Fall dann, wenn sich die Spieler entwickelt haben. Talent haben sie alle, keine Frage!