Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

• Von dem Oliver habe ich auch gehört,aber net vom Anton!

• Ok,aber ein herzkollaps war es trotzdem fast.Überlege mal,er hätte sich für Düsseldorf und nicht für den FCK entschieden(wenn es denn so kommt).Dann hätte ich aber die Welt net mehr verstanden.

• zu geil, eben auf dbb hat einer genau dasselbe geschrieben von wegen Düsseldorf.

Leute gewöhnt euch mal an mehr als nur die Überschrift zu lesen. Das bringt viele Vorteile mit sich.

• .... erst lesen, genau lesen...dann schreiben...

Matthäus war in Lautern.................................
    ........
    .....
    .....
    ....
    Eis essen.... mUhahahahahah

so manch einer deutet das anders :jubel:

• warum fährt man zum Eis essen ausgerechnet nach Kaiserslautern :dunno:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Im Kicker von heute steht aber auch, dass er wohl nicht zu finanzieren ist. Das ist eigentlich bitter, wenn man bedenkt, dass er 3. Liga gespielt hat. . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich denke, dass der schon bei uns unterschrieben hat und erst vorgestellt wird wenn der neue Trainer feststeht.

Torschützenkönige aus einer Klasse tiefer sind doch immer gefragt und wenn er noch unterschrieben hätte , würde der bei manch anderem Zweitligaverein sowie Erstligaverein mit nicht so viel Geld

hoch gehandelt und man hätte schon Vollzug gemeldet. Nächste Woche ist Trainigsbeginn und selbst wenn wir noch keinen Trainer bis dahin haben in Unterhaching steht der nicht mehr auf dem Platz. Nur ob er sich durchsetzen kann gegen Jendisek und Lakic ist ja nun mal die nächste Frage. Noch sind die beiden da.

Also ich gehe fest davon aus dass er kommt. Das ist kein Wunschdenken, das ist einfach 1 + 1 zusammenzuzählen :schal: