Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

• Ja logisch ist er das, aber Kurz und Fink scheint trotzdem nicht gut zu tun...Leider. Ich hoff natürlich das er trotzdem kommt. :beten:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Wenn es wirklich stimmt, dass A. Fink wegen Kurz zu Haching wechselte, dann denke ich auch, dass er nicht zu uns wechseln wird. Sehr schade eigentlich! Ich habe aber noch ein bisschen Hoffnung und viell. schafft es ja Kuntz, ihn zu überzeugen.

• Wenn es wirklich stimmt, dass A. Fink wegen Kurz zu Haching wechselte, dann denke ich auch, dass er nicht zu uns wechseln wird. Sehr schade eigentlich! Ich habe aber noch ein bisschen Hoffnung und viell. schafft es ja Kuntz, ihn zu überzeugen.

Ich würde das nicht überbewerten. Fink ist jetzt 21. Er war bei 1860II und hatte damals keine Perspektive für die Profimannschaft. Da ging er zu Unterhaching in die dritte, und hat sich dort enorm entwickelt. Ist doch eigentlich ein normaler Vorgang.

• dass wäre wie wenn Sasic irgendwo Trainer wird und Lampe dorthin wechseln würde.....

andersrum wär noch schlimmer: Holstein Kiel schmeisst in der hinrunde den trainer raus und holt Sasic...

• naja viele sind der selben Meinung...

http://www.transfermarkt.de/de…d/714303/anzeige.html&p=9

Zitat

Quelle: Kurier
    zwar hat der Drittligist dieser Tage erneut einen vorzeitigen Wechsel des Stürmers ausgeschlossen, aber nach KURIER Informationen will Fink, der noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, die Hachinger auf jeden fall verlassen und zum KSC wechseln

dass das kurz nach der Bekanntgabe von Kurz auftaucht ist das Zufall?? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir müssen aber mehr Qualität in die Mannschaft reinbekommen um aufsteigen zu können und mit Anton Fink würden wir das mit Sicherheit.
    Der Junge hat richtig Potenzial und ist dazu noch ein klasse Elfmeterschütze, uns würde er sehr gut zu Gesicht stehen...
    Ich hoffe er kommt doch noch...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• zumindest trau ich ihm zu irgendwann mal einer 1ten Buli Manschaft zu spielen! somit wäre er für uns äußerst wertvoll!!

wir können eben nun mal nur mit No Names auftrumpfen und der Spieler Anton Fink hat nun mal in Haching sehr sehr gute Leistungen gezeigt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()