Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

• Glaube das er eher zum KSC geht.Wir können halt keine Ablöse zahlen

mich würde mal interesueren ob es wirklich an der Ablöse lag, oder ob das vlt doch mi der Person Kurz zu tun hat,..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mich würde mal interesueren ob es wirklich an der Ablöse lag, oder ob das vlt doch mi der Person Kurz zu tun hat,..

das ist doch nun wirklich egal, wenn er eine starke Person währe würde ihm der Trainer nichts aus machen und dort hin ziehen wo er die größeren perspektiven hätte.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Vollkommen richtig. Die wahren großen Spieler haben nicht wegen eines Trainernamens ihre Verpflichtung zu oder abgesagt, sondern wegen Perspektive bzw. finanziellem Angebot. Die Fußballwelt ist so klein, daß man immer wieder auf (s)einen beliebten oder unbeliebten Trainer treffen kann.

• das ist doch nun wirklich egal, wenn er eine starke Person währe würde ihm der Trainer nichts aus machen und dort hin ziehen wo er die größeren perspektiven hätte.

oha ja auf einmal??
    kommt drauf an wie die Sache abgelaufen ist oder?
    bei einem Milan beispielsweise würde auch kein Lampe mehr anheuern... da wäre es aus eurer Sicht wahrscheinlich verständlich....

schade! ich befürchtre beim KSC kommt Fink groß raus...
    ich hätte ihn zu gerne im FCK Dress gesehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• oha ja auf einmal??
    kommt drauf an wie die Sache abgelaufen ist oder?
    bei einem Milan beispielsweise würde auch kein Lampe mehr anheuern... da wäre es aus eurer Sicht wahrscheinlich verständlich....

schade! ich befürchtre beim KSC kommt Fink groß raus...
    ich hätte ihn zu gerne im FCK Dress gesehen!

ich habe ja nicht geschrieben dass ich ihn bei uns nicht gerne gesehen hätte.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• darum ging es mir nicht....
    mir geht es darum dass wir angeblich diesen Transfer schon so gut wie fix hatten ... und mich nun mal interessieren würde ob es am lieben Geld lag oder doch an was anderem....

• darum ging es mir nicht....
    mir geht es darum dass wir angeblich diesen Transfer schon so gut wie fix hatten ... und mich nun mal interessieren würde ob es am lieben Geld lag oder doch an was anderem....

Oder Stefan Kuntz sich schon seit Wochen wundert wer dieses Gerücht um Anton Fink in die Welt gesetzt hat. Wer sagt dass es jemals Kontakt zum FCK gab?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Oder Stefan Kuntz sich schon seit Wochen wundert wer dieses Gerücht um Anton Fink in die Welt gesetzt hat. Wer sagt dass es jemals Kontakt zum FCK gab?

ich glaub dass sein Berater Ludwig Kögl mal erwähnt hätte, dass es Angebote aus Karlsruhe und Kaiserslautern für ihn gab/gibt

• Die wahren großen Spieler haben nicht wegen eines Trainernamens ihre Verpflichtung zu oder abgesagt,

Kannst du dafüt auch Beispiele nennen?

Ich weiß nur ein Wuttke hätte wohl niemals mehr unter "Osram" Heynckes gespielt, genauso wenig ein Berthold unter Ribbeck.

Wenn das jetzt der Grund für seinen Wechsel zum Ksc sein sollte, kann ich das aus meiner Sicht nachvollziehen.