27. Mai 2009 : "Ticketpreise Saison 2009/10" (Pressemeldung 1. FCK)

• frag doch SK ob er euch den sprit von duesseldorf nach kaiserslautern zahtl wenn ihr alle ne dk kauft :rofl:

:aha: Du bringst mich grad auf ne Idee @ SK: Ich könnte ja mal fragen, ob wir ne Fahrgemeinschaft von Neunkirchen nach KL bilden könnten... :rofl: oder zu den Auswärtsspielen, aber da fährt er bestimmt im Bus mit.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hallo!

Finde die Preise auch in Ordnung...würde mich mal interessieren wie viel es in den anderen Stadien kostet... :angel:
    Bin bald 18 aber noch Schüler(Abi), bekomme laut der Erklärung dann keine Ermäßigung mehr, oder doch?

Liebe Grüße

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Klar bekommst du als Schüler ne Ermäßigung, Scan einfach nen Schülerausweis ein und schick ihn denen per Mail, hat bei mir funktioniert.

Die Preise finde ich in Ordnung :yes: Sagen wir einfach die Leistung nächste Saison muss wieder stimmen :D

• Also ich hatte echt mit mehr gerechnet, bin da jetzt positiv überrascht. Blöd nur, dass ich seit kurzem kein Zivi mehr bin, aber auch noch kein Student. Was mach ich?Vollbezahlen?Zusage von der Uni kommt ja erst nach Saisonstart...

• ich hab ma ne frage ... dieses jahr war ich imer bei meim vater im block (nicht in der west) aber dieses jahr bekomm ich von ihm ne DK in der west. (ich werde 16jahre im sommer.)
    muss ich mich jetzt beeilen mit der bestellung, oder kann ich mir zeit lassen?
    PS: ich will eine DK in 7.1

• Die wollen viele. ;)

Soweit ich weiß gibt es lediglich DKs in den x.4 Blöcken. Man kann zwar den Wunsch äußern, dass man unten hin will, aber das klappt nur, wenn da auch etwas frei wird, also Leute ihre DK in den Bereichen abgeben.

• hat seit was weiß ich wie vielen jahren ne DK in lautern und ist mitglied beim fck. der bestellt die karte für mich und der kennt auch die "sekretärin" oder wie man des nennt.
    also dann kann ich mal hoffen dass es klappt

ach ja nochwas. gibt es in 7.1 auch einzel karten an spieltagen zu kaufen?? weil ne klassenkameradin will unbedingt mal mit dann.?

• Klar, ist alles mit Dauerkartenbesitzern besetzt, aber Einzelkarten gibt es. Ich kenn die Tochter vom Papst, wenn du mal eine Privataudienz willst, kein Ding.

• ich kann die ja net alleine irgendwo hinstellen??
    ich hab ma gehlrt dass man sich oben ne karte holen kan nund dann runtergehen kann weil da alles offen wör stimmt des??
    des wär ja auch nur ne ausnaheme für einmal weil die war halt noch nie aufem fussball spiel deswegen.?