28. Mai 2009 : "Kuntz will Sam und Fuchs halten" (Kicker Online)

• Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509382/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Sam muss unbedingt bleiben :daumen:
    Der Simpson kann gehen oder bleiben :gruebel:
    Der Fuchs bringt uns nicht weiter :undwech:
    Der Sippel kann gehen, sofern die Ablöse stimmt - wir haben ja noch Robles und Trapp :thumbup:
    Der Dzaka, ja der Hr. Dzaka, nix wie weg, wenn es sein muss noch Geld mdraufzahlen, damit er geht :undwech:

• Sam würde ich auch halten
    Simpson kann bleiben, wenn er einen günstigen Vertrag unterschreibt
    Fuchs hat meiner Meinung nach nicht oft zeigen dürfen was er kann. Ich glaube wenn er mal eine längere Zeit lang spielt und die Mannschaft insgesamt dann mal etwas gepflegteren Fußball spielt kann er uns noch weiter bringen
    Sippel kann wie gesagt gehen, wenn die Ablöse stimmt
    Dzaka kann gerne gehen, da wäre es auch nicht schlimm, wenn wir was draufzahlen müssten

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Simpson soll den Vertrag der Ihm vorliegt unterschreiben oder gehen.
    Sippel schwer zu beurteilen leider nicht mehr der sichere Rückhalt wie letzte Saison,sollte die Ablösesumme stimmen sollte man Ihn Verkaufen.
    Fuchs hat sich leidernicht richtig durchsetzen können,eventuell eine 2 Chance verdient,wenn die Ablöse/Leihgebühr nicht zu hoch ist.
    Sam die wichtigste Personalie von denn genannten,hier sollte man sehen das man Ihn weiter Ausleihen/kaufen kann.
    Dzaka,für mich die Entäuschung der Saison 2-3 gute Spiele in einer saison reichen nicht aus,auserdem in meinen Augen keine 10 sondern mehr eine 6,Verkaufen wenn sich die möglichkeit bietet.

• Ich denke Simpson wird unterschreiben den Wisch den er vor sich hat, er fühlt sich hier wohl und ich denke eine Verletzungsfreie Vorbereitung nützt Ihm und uns sehr viel! Er ist in meinen Augen ein guter in unserem Kader soweit er Normalform hat!

Sippel, naja ich finde den Jungen schon gut, aber Robles hat mich diee Saison mehr überzeugt, was pPunkto SIcherheitsausstrahlung und Rückhalt betrifft, deswegen kann Sippel gehen, obwohl er für mich ein Ersatzcaptain wäre, insofern er wieder da anknüpfen kann wo er letztes Jahr aufgehört hat! Alles in Allem verkaufen, wenn sich die Möglichkeit bietet, denke da könnte so 1,5 mio.rausspringen! Und einen neuen Torwart nicht verpflichten wir haben Trapp!

Ja der Fuchs für mich ein richtig guter, vorallem Kämpfer der unsere linke Mittefeldseite gut (oberes 2.Liganiveau) vertreten könnte, wenn man Ihm wieder sein Selbstvertrauen zurückgibt und Ihm klar macht, dass man mit Ihm ernsthaft plant! Für mich ein gefühlter Neuzugang wenn er bleiben würde und könnte! Vertraut dem Kerl auch wenn er älter ist, er ist für mich ein Leitwolf und wär ne wichtige Stütze für nächste Saison!

Nun der junge Sam! Ja ich bin der Meinung, dass man Ihn komplett verzichten sollte, hab was gelesen oder gehört, dass man Ihm eine Freigabe seitens Hamburg erteilt hat, da man mit Ihm nicht plant! Wenn er alle Spiele machen kann als RM oder OM ein wichtiger Spiler für uns, weil ich Ihn als stark einstufe! Nur muss er Auswärts konstant gute Leistungen wie auch des öfteren aufem Berg zeigen, deswegen weiter verpflichten!

Nun zu Herr Kick'n' Rush Dzaka! Für mich größte Enttäuschung der Sommereinkäufe! Kann gerne abgegeben werden, denke nicht, dass er die 2.Chance die er meiner Meiung nach verdient hätte für Fans und Mannschaft gut wäre! Er hat sich mit teilweier Arbeitsverweigerung bei uns einen schlechten Namen gemacht, wobei ich eigentlich finde, dass er kein schlechter ist! Wir bruachen dringends ne neue 10 der passen,Standards, ein Spiel schnell machen kann, nicht nur dumm den Ball nach vorne haut und sich sagt der kriegt sicher Lucky oder Eric und Ideen anstösst und auch Initiative im kreativen Bereich mitbringt!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Seine schlechte Saison kann unser "Vorteil" sein. Nach so einer Saison kann er schlecht mit hohen Ansprüchen bei der Verlängerung kommen und so können wir ihn für wenig Geld wohl halten und wenn er dann wieder die Form der letzten (2007/08 ) erreicht kann er uns bestimmt weiter helfen.

• Die reinste comedy.

Tja, der Kicker hat eben Humor. :thumbup:

Müsste eher heißen "... und Anel Dzaka ... auf der Bank, endlich dort angekommen wo er die ganze Saison schon hingehört. Narrenfreiheit unter Sasic..."

• Wenn ein vernünftiges Angebot, jeweils für Sippel und Dzaka kommt, wird Kuntz sie wohl ziehen lassen. Bei Fuchs und Sam wird es ebenfalls auf die Konditionen, zu denen sie weiterhin beim FCK spielen können ankommen. Josh sollte man eine Frist setzen, wenn noch nicht geschen, bis zu der er sich entscheiden kann.

• Bei gutem Angebot schnell verkaufen oder ausleihen. :deal:

...und dieses Geld für bessere Spieler einsetzen... - wenn möglich ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)