Relegationsspiele

  • wenn ich der Wessels gewesen wäre hätte ich meine Karriere mit einem gezielten Faustschlag beendet...., ist der Wollitz ein Arschloch. Seinen Frust am Ersatztorwart auszulassen.

  • Der Wollitz ist ja schon ein Arschloch oder?Unglaublich wie der in einer aggressiven Art und Weise mit seiner Mannschaft umgeht, ganz öffentlich. Will gar nicht wissen wies da hinter verschlossenen Türen abgeht.

    Ich fands krass wie schlecht er Paderborn im Beisein des gegnerischen Trainers gemacht hat("bis zum Gegentor keine Chance für Paderborn....).Kein Wort das Paderborn heut die bessere Mannschaft war.

  • Ich denke man hat gesehen, daß Wollitz keinerlei Führungsqualitäten besitzt. Man konnte sich vorstellen, was der ( vor laufenden Kameras) Wessels an den Kopf gehauen hat, wenn man sein aggressives Gesicht gesehen hat. Wessels tut mir schon leid. Eine total falsche Arbeitsplatzwahl, wenn man den Werdegang "Bayern München, Köln, Everton, dann Osnabrück" betrachtet. Das Gurkenspiel seiner Mannschaft hat Wollitz genau so schön geredet, wie Milan so manchen Grottenkick von uns. Wenn es einen Fußballgott gibt, verliert Paderborn in Osnabrück nur 1:2 und steigt damit in Liga 2 auf. Und Wollitz hat nicht das Benehmen eines Vorbildes für Kinder oder jugendliche Fußballfans. Er hätte aufgrund seiner Ausbrüche nach manchen Spielen, den Abstieg absolut verdient.

  • Es gibt einen schlimmeren Chancentod als Kai Hesse: Serkan Güvenisik! Unglaublich was der ausgelassen hat. Die Paderborner könnten den Sekt schon kaltstellen und Andi Schäfer könnte am Montag schon als neuer Linksverteidiger vorgestellt werden.


    Osnabrück hat so gespielt wie die letzten Wochen, unterirdisch. Genau wie Cottbus hätten sie den Abstieg absolut verdient, aber trotzdem haben sie immer noch eine realistische Chance drinzubleiben. Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, zumal Paderborn teilweise einen richtig gepflegten Ball gespielt hat.


    Fazit: Scheiß Relegation!

  • Also dem Wollitz würd ich ja den Abstieg gönnen. Ich will aber wieder nach Osnabrück. Die Bratwurst schmeckt gut, die Stimmung dort ist Klasse und das Stadion ist ein ganz schönes kleines Fußballstadion. Hoffe das Osnabrück drin bleibt. Und dann, spätestens nächste saison rufen dann wieder alle LAUTRER im Gästeblock: "Wollitz raus, Wollitz raus

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    4 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Ich würde mich so freuen, wenn die Relegationsspiele so ausgehen würden (bei Nürnberg vs. Cottbus sieht es ja schon gut aus), als hätte man sich sie sparen können (also Nürnberg steigt und Paderborn steigen auf, Cottbus und Osnabrück ab). Das sage ich jetzt unabhängig von meiner Sympathie zu diesen Vereinen. Wenn ich mir überlege, dass der KSC der so eine besch... Saison gespielt hat fast noch die Chance bekommen hätte in 2 Spielen die Klasse zu halten kommt mir das :flow:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn ich der Wessels gewesen wäre hätte ich meine Karriere mit einem gezielten Faustschlag beendet...., ist der Wollitz ein Arschloch. Seinen Frust am Ersatztorwart auszulassen.


    korrekt!! ich hab mir bei dieser Szene auch gedacht dass der Pele nicht mehr alle Tassen im Schrank hat..
    und der anschließende Blödsinn im Interview nach dem Spiel lässt darauf schließen dass wohl ein Kurzschluß in seinem Hirn ganz merkwürdige Wirkunken hatte..
    das war so ein Mittelding zwischen Realitätsverlust und Resignation und ich hatte den Eindruck der Ärmste hätte gleich angefangen zu heulen... und als ihm der Reporter dann bei seinem verzweifelten Erklärungsversuch dass sein Spiel ja gar nicht so schlecht war den Hahn abgedreht hat , da hatte ich ja fast schon Mitleid mit ihm :rofl:


    ich hoffe nur das lassen sich die Paderborner nicht mehr nehmen. .. ein Auswärtstor und das wars dann für die Jungs von der Bremerbrücke!
    wann ist das Rückspiel Montag? um wieviel Uhr?


    Betzegeher: ganz deiner Meinung!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • WoW fägz ja echt spannend an. Bin mal auf den weiteren Velauf gespannt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wenn Cottbus dieses frühe Tor gemacht hätte,dann wäre vielleicht nochmal Spannung aufgekommen. Aber wie im Hinspiel nutzen sie ihre Chancen einfach nicht.