ja da geht gut zur Sache ... berechtigte Karte gegen Guié-Mien .....
Edit sagt: und wieder ein paar Hirnamputierte ... unglaublich in was für einer Welt wir leben...
ja da geht gut zur Sache ... berechtigte Karte gegen Guié-Mien .....
Edit sagt: und wieder ein paar Hirnamputierte ... unglaublich in was für einer Welt wir leben...
ja, und ein OSCAR für die 25 Rollen des Wollitz Schützlings....
wachsmuth mit takt. Foul .. Gelb .....
wenn ich Schiri wäre und würde solche Schauspieleinlagen in der Häufigkeit präsentiert bekomme dann würde ich die ein oder andere berechtigte gelbe Karte stecken lassen?
@Caneleon:
oder was meint unser Schiedsrichter dazu?
Ich kann verstehen und nachfühlen, dass dieses "sich wälzen und rollen" einem aufn Sack geht. Das geht an keinem einfach so vorbei, auch der SR bekommt das mit. Allerdings, für die Bewertung des Foulspiels darf es keine Rolle spielen. Ob der nen dreifachen Rittberger hinlegt oder plump und stumpf zu Boden sackt, spielt letztlich keine Rolle. Die bisher verteilten Gelben Karten sind nach meiner Einschätzung alle berechtigt und zu dem jeweiligen Zeitpunkt auch notwendig gewesen:
Bislang hat der SR m.E. alles richtig gemacht und schätz das Spiel entsprechend gut ein.
@ Bugy: Gelbe Karten nicht zu vergeben auf Grund von Schauspieleinlagen der jeweils gefoulten ist keine geeignete Maßnahme. Was aber mal passieren kann und z.T. unbewußt dann auch geschieht, ist, dass man bei einem möglichen Foulspiel an dem vorherigen "Schauspieler" ggf. nicht auf Foul entscheidet. Der Spieler wird sich das sicherlich merken...
Elfer Osna !!!
EDITH: VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAA!
Jawoll! gehalten
Wo bleibt die Nahaufnahme von Wollitz?