Anstosszeiten Saison 2009/10
-
-
Der Link lässt sich nicht anklicken.
-
Das er sich nicht anklicken lässt, ist ja nicht so tragisch, dann eben übers kopieren.
-
Das er sich nicht anklicken lässt, ist ja nicht so tragisch, dann eben übers kopieren.
Danke.
-
Zitat
Der 2. Bundesliga-Spielplan
Der Regelspieltag der 2. Bundesliga sieht weiter drei Spiele am Freitag um 18:00 Uhr vor. Hinzu kommen zwei Begegnungen am Samstag um 13:00 Uhr, was den Clubs der 2. Bundesliga Präsenz im Rahmen der frühen Free-TV-Erstverwertung der Bundesliga (Samstag ab 18:30 Uhr) sichert. Die Sonntagsspiele werden künftig um 13:30 Uhr angepfiffen. Darüber hinaus bleibt es beim eingeführten Montagsspiel um 20:15 Uhr.
Gott sei Dank ! Bleibt fast alles beim Alten und ich kann die Spiele sehen. Obwohl die Anstoßzeit am Samstag sehr arbeitnehmerunfreundlich und familienunfreundlich halte. Rechne dort mit einem Zuschauerrückgang. Die Sonntagsspiele um 13.30 Uhr - geht´s noch früher ?
-
Kann man die Samstagsspiele dann in der Zusammenfassung erst am So im DSF sehen oder gibts da vorher noch was? Sportstudio oder so?
-
meines Wissens nach in der Sportschau.
edith: hab eben mal auf der Sportschau-Seite nachgesehen. Da wird nix von 2. Liga erwähnt. Nur 3. Liga und Bundesliga.
Kann also sein, dass es samstags doch nix von den Spielen zu sehen gibt.
-
Das wäre ja totaler Mist. Ich will die Tore doch nicht erst am So sehen
-
ich hab jetzt bissel rumgesucht, aber nirgends eine klare Aussage zur Übertragung dieser Samstags-Spiele gefunden.
Die ARD erwähnt nur die 3. Liga und da das DSF die Samstags-Spiele in ihrem Programm für sonntags drin hat, ist wohl davon auszugehen, dass wir samstags im free-tv nix davon sehen.
Oder hat irgendjemand eine vernünftige Quelle die was anderes besagt
Bitte um Aufklärung!
-