Anstosszeiten Saison 2009/10

  • Ich lebe in den USA und es sieht so aus als müsste ich verdammt früh aufstehen, um den FCK zu sehen . . . (6 Stunden Zeitdifferenz). Aber ich blicke da auch nicht wirklich durch . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • und wenn es ihnen in den Sinn kommt, dass in China sich mehr Leute für Fußball der zweiten Liga interessieren, dann spielen wir halt Mittwochs Nachts um 3.....


    Also nachts um drei soltle möglich sein, wer hat um die Uhrzeit schon was vor, also dafür :ironie:

  • dann wird die Bratwurst aber von der Mitternachtssuppe ersetzt.....

  • also ein Auswärtsspiel Freitags um 20.30Uhr würde ich sofort unterschreiben.. in St. Pauli..
    da kommst dann um 22:15Uhr aus dem Stadion, gehst über die Strasse ins Hotel, duscht , ziehst dich um und gehst dann auf die Reeperbahn..


    Sonst sind die Zeiten zum :flow:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist aber bestimmt die Montagspartie Herrmann



    Hier nochmal ein verlässlicher Link der DFL zur Anstosszeit der 2. BL, der Link zu transfermarkt.de weiter oben(von Anfield Road) stimmt so nämlich nicht. :nana:


    http://www.bundesliga.de/media…er/2.bundesliga_final.pdf


    Ihr könnt allerdings auch einfach den zweiten Beitrag in diesem Thread hier lesen...... :brille:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Zitat

    Hier nochmal ein verlässlicher Link der DFL zur Anstosszeit der 2. BL, der Link zu transfermarkt.de weiter oben(von Anfield Road) stimmt so nämlich nicht. :nana:


    Ich weiß ja nicht woher du deinen Link hast bzw.wie alt er schon ist.Ich find auf deiner verläßlichen Seite zu diesem Thema jedenfalls nichts.Hier nochmal ein Link von mir wo es nochmal anders Steht als das was ich vorher gepostet hab.Er ist eine Woche alt,sollte also verbindlich sein


    Link

  • Hm.
    Sorry wenn Du Dich nicht gerne verbessern lässt, mußte aber leider sein.
    Das Du dazu dort nix findest ist mir ein Rätsel.


    Also meine "verlässliche Seite"/ Info ist von Bundesliga.de, also der DFL direkt.


    UND sie ist nicht aus nem Forumsbeitrag tm.de anno 2008. Kannst alo ruhig glauben schenken.


    Wenigstens sind die Uhrzeiten von Deinem letzten Link(wohin eigentlich, hättest Du ruhig angeben können) diesmal richtig....


    Oder einfach nochmal den zweiten Beitrag lesen, wenn man nicht auf links steht.......


    Somit sollten wir das ja jetzt endlich geklärt haben.


    Auf die neue Saison :bier:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hier nochmal ein verlässlicher Link der DFL zur Anstosszeit der 2. BL, der Link zu transfermarkt.de weiter oben(von Anfield Road) stimmt so nämlich nicht.



    Danke, für die verlässliche Info.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!