Anstosszeiten Saison 2009/10

  • ich habe keinen Thread zum oben genannten Thema gefunden.


    ich habe auf mehreren Seiten im Internet gelesen, (z.b. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_313849.html) dass es Freitags keine 18 Uhr Spiele mehr in der 2. Liga gibt. (was ich sehr gut finde:) und auch kein Montagsspiel der 2. Lige mehr gibt. Stimmt das? Oder sind die Infos falsch?


    Wenn ich es in Premiere richtig mitbekommen habe, sagen die, dass es weiterhin Montagsspiele gibt.


    Weiß von euch jemand was deffinitives?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Freitags: 3 Spiele 18 Uhr, in der Regel.


    Allerdings:
    BIS ZU 6 MAL PRO SAISON
    Verlegung eines Freitagspiels der 2. Bundesliga von
    18:00 Uhr auf 20:30 Uhr, da das Bundesliga-Freitagspiel
    auf Samstag 15:30 Uhr verlegt wurde.


    Samstags: 2 Spiele die jeweils um 13 Uhr beginnen.


    Sonntags : 3 Spiele ab 13.30 Uhr.


    Montags: 1 Spiel 20.15 Uhr
    :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • also für mich ist das besser, als vorher....


    Am liebsten gehe ich Samstag ins Stadion, Sonntag ist auch okay. Freitag 18 Uhr schaffe ich nur, wenn ich Urlaub nehme, 20:30 kann schon eher klappen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • also ich geh auch lieber samstags um 13.00 Uhr ins Stadion als sonntags um 13.30 Uhr. Allerdings hab ich irgendwo mal was gelesen, dass jede Mannschaft nur max. 2 Heimspiele am Samstag pro Saison hat.

  • BIS ZU 6 MAL PRO SAISON
    Verlegung eines Freitagspiels der 2. Bundesliga von
    18:00 Uhr auf 20:30 Uhr, da das Bundesliga-Freitagspiel


    was macht das für einen Sinn das auf 6 mal zu bgrenzen??
    und wenn die Fr abend Spiele der 1ten Buli auf samstags verlegt sind warum setzt man nicht alle Fr Spiele der 2ten Liga um 20:00 Uhr an??
    ich kann den Mist den die DFL da macht einfach nicht nachvollziehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der 2.Liga Spieltag findet also zukünftig an 4 Tagen zu jeweils unteschiedlichen Anstoßzeiten statt. Es wird am besten sein, vor jedem Spiel nochmal genau nachzuschauen, wann den nun wirklich angpfiffen wird.

  • Was für ein Durcheinander! Ich hoffe bloß, dass die DFL die Spiele etwas früher festlegt, damit ich meinen Dienstplan entsprechend einrichten kann. :deal:

  • dass die DFL die Spiele etwas früher festlegt


    Das hoffen wir auch, denn bei dem Anreiseweg müssen wir immer etwas Planen können.

  • vergesst es, wahrscheinlich dauert es noch länger, weil ja alles noch komplizierter geworden ist. Ich verstehe auch nicht warum an diesen speziellen Freitags-Terminen nicht alle Begegnungen auf 20.30 Uhr verlegt werden.


    Ach stimmt ja, so soll der gemeine Couch-Potato ja dazu angeregt werden von 18.00 Uhr bis 22.15 Uhr bei premiere einzuschalten.