30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• sollte es die Pfeiffe Wollitz werden wars das für mich mit dem FCK

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Gebabbels. Lies den Thread, dann wirst du sehen, dass der Reporter Wollitz mit uns ins Spiel gebracht hat und wir halt darauf "eingehen". Wenn du nackte Fakten willst, kauf dir einen FOCUS. Dort gibt es FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN....

Mag sein, dass Dir der Name Wollitz sauer aufstösst. Geht mir nicht anders
    Wenn Du daher Frust schiebst, lass das nicht an anderen aus.

Meine Anspielung "Insiderwissen" bezog sich auf die Aussagen, dass es definitiv Labbadia oder Foda wird.
    Hier hat keiner solches Insiderwissen, das sind alle snur Spekulationen.

• Wenn Du daher Frust schiebst, lass das nicht an anderen aus.

Keule, dann darfst du anderen nicht ans Bein treten......, sondern Ross und Reiter nennen.

• Lasst die spekulieren, wer unsere Helden beleidigt hat keine Chance in Lautern! !

Wie stehts mit W.Schäfer,Volker Finke, Frank Pagelsdorf, H. Meier

Genau richtig! Wer unsere Helden beleidigt, hat hier beim FCK nicht zu suchen..

Deine Vorschläge finde ich persönlich nicht schlecht! Sind alle sehr erfahren und bringen uns bestimmt weiter...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• also ehrlich gesagt, war ich von keinem so überzeugt wie von Foda.

Einen wirklich geeigneten Kandidaten sehe ich im Moment wirklich nicht. Pacult und Wollitz haben keine Lobby, Funkel will nicht, Labbadia ist unrealistisch.

Ich würd ja fast zu Uwe Rapolder tendieren...

Ach was weiß ich, ich zieh mir jetzt ein Weizen rein und versuch' mich zu beruhigen.

• Jo ein Rapolder wäre auch noch eine gute Wahl denke ich! Aber der labert immer so ein Mist! Ich denke aber der Trainer steht schon fest, aber wer es werden soll ich weiss es nicht!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Ist OK.
    Scheinbar der falsche Moment um ein wenig kritisch zu sein.
    Die Lage scheint zu angespannt zu sein!

Friede! :bier:

Kritisch sein ist immer gut. Aber ich seh darin nichts Kritisches...., aber egal, wir sind wohl alle heute ein wenig enttäuscht. Mir ist das zuviel "ruhige Hand".

• Oh gott bitte alles nur nicht Wollitz! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin. Wenn es Wollitz wird, müssen wir irgendwie nen Boykott anzetteln. Sitzstreik an der Auffahrt zum Betze oder so 8| :flow:
    Ich glaube ja eher nicht dran, aber ich will es nicht ausschließen :| Sei vernünftig Stefan, bitte :help: