Kuntz soll sich dan lieber um Jörg Berger als Trainer bemühen, aber nicht diese Bettflasche von Wollitz...
Der Beleidigt unsere FCK-Helden und dann soll er hier arbeiten und mit den Helden an einem Tisch sitzen...NOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollitz
Kuntz soll sich dan lieber um Jörg Berger als Trainer bemühen, aber nicht diese Bettflasche von Wollitz...
Der Beleidigt unsere FCK-Helden und dann soll er hier arbeiten und mit den Helden an einem Tisch sitzen...NOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollitz
Willst du den Namen jetzt in jedem Thread posten?
Wie und warum kommt ihr denn überhaupt auf Wollitz? Wurde der ernsthaft als Kanditat gehandelt, oder ist das eine forenintere Spekulation?
Mal wieder dieses "Insiderwissen"
im osna-forum spekulieren sie auch schon wild, dass er mit seinen Gedanken schon in lautern ist.
Also, wenn es mein Favorit Armin Störzenhofecker nicht wird, dann bring ich nochmal Willi Entenmann ins Spiel.
Wie und warum kommt ihr denn überhaupt auf Wollitz? Wurde der ernsthaft als Kanditat gehandelt, oder ist das eine forenintere Spekulation?
Wurde schon ein paar mal in Verbindung mit uns gebracht.
Das letzte mal eben beim Relegationsspiel.
Gebabbels. Lies den Thread, dann wirst du sehen, dass der Reporter Wollitz mit uns ins Spiel gebracht hat und wir halt darauf "eingehen". Wenn du nackte Fakten willst, kauf dir einen FOCUS. Dort gibt es FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN....
Wollitz würde zu uns passen! Wäre mir lieber als Labadia und Foda zusammen.Oder Prasnikar! Aber bitte schnell, SK!
im osna-forum spekulieren sie auch schon wild, dass er mit seinen Gedanken schon in lautern ist.
das ist ja schon nicht mehr jugendfrei, diese Spekulation
Lasst die spekulieren, wer unsere Helden beleidigt hat keine Chance in Lautern! Auch wenn ich Ihn für keinen schlechten Trainer halte! Aber ich will nun endlich Ergebnisse! Haben wir keine guten Insidertipps mehr hier? :-D!
Reine Spekulation: Wie stehts mit W.Schäfer,Volker Finke, Frank Pagelsdorf, H. Meier
Aber wie gesagt hab keine Ahnung ob diese verfügbar wären!