30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Sehr peinliche Sache! Gestern waren es noch 3, heute sind es noch 21 Tage.
    Ist der Webmaster jetzt auch auf Trainersuche?


    Ich denke mal die neue Seite bekommen wir in diesem Jahr nichtmehr zu sehen :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Oh man, die Seite ist mir relativ schnuppe wenn sich nur bezüglich dem Trainer endlich mal was tut. Wieder ein Nachmittag an dem
    man nach Hause kommt, sofort ins Forum stürmt um zu schauen ob sich was getan hat - und? nichts. Diese ewige Warterei ohne auch nur ein Hauch von Anzeichen auf IRGENDEINEN der
    momentan freien Trainer macht mich wahnsinnig. Ich brauche Infos, sonst sterb ich

  • Das mit dem Relaunch hab ich auch grad gesehn, hammer!
    Mir gehts so ähnlich, gugge auch alle 30 min. auf der Arbeit ins Inet und sehe das sich wieder nix getan hat :(


    Hoffentlich wird es bald passieren ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • bei deinem Hinweis auf Basler fehlt das "Ironie - Zeichen". Wenn so etwas Tatsache würde, könnte ich befürchten, daß das Ende des FCK nicht mehr fern ist.

  • Es ist nicht zu fassen. Der FCK hat immer noch keinen Trainer. Es kann doch nicht sein, immer noch auf Labadia zu spekulieren, er wid nicht kommen - zu viel Konkurrenz, abenso bei Funkel.
    wenn ich auf DBB.de lese, jetzt kommen wieder Namen auf den Zettel, welche "vielleicht" schon gestrichen waren, dann kann ich nur :flow: . Die TRainer-Aktion beim FCK wird immer mehr zum
    Eigentor. Kein Trainer - keine Neuverpflichtungen.

  • Dein Hinweis auf die Leverkusener Cleverness ist richtig. Zu amateurhaft hat Bruno seinen Rausschmiss provoziert. Das Interview am Endspieltag war zu plump. Leverkusen will ihn jetzt zur Rache zappeln lassen und noch Kohle mit seinem Wechsel verdienen ( statt, wenn sie ihn entlassen, eine Abfindung zu zahlen). Man muß auch leider sagen, daß man bei Bruno die Charakterfrage stellen muß. Voriges Jahr hat er Fürth trotz gültigem Vertrag im Regen stehen lassen, diesmal versucht er es mit Leverkusen. Nächstes Jahr mit einem anderen Bundesligisten, oder wenn ihn kein Erstligist will, mit dem FCK???