30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• da denkt man, man kan sich auf "Insider"-Infos verlassen und dann DAS!

• Welche Insider Infos????? :lachen: :lachen: :lachen: Die PK Fällt dann wohl aufgrund plötzlicher Absagen / anders lautender Entscheidungen aus :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Für mich der Super-Gau. Hat sich SK verzockt ?

• "Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit der Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden, haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig und wird auch weiter so sein. Eines ist klar, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", sagt Franco Foda in einer ersten Stellungnahme zur Kleinen Zeitung.

http://www.kleinezeitung.at/sp…m/1996855/index.do?ref=pg

einfach klasse!

• Bin ja mal auf die Kommentare der ganzen Leute gespannt, die sich 100%ig sicher waren, dass Foda kommt wegen irgendwelchen Informationen oder in Interviews reininterpretierte Vorgehensweisen à la "Lest doch mal genau, da sieht man doch, dass der zu uns kommt".

• 3 Wochen vor Trainingsstart. kein Trainer, keine verlängerten Verträge, keine neuen Spieler (weil ja alles in Absprache mit dem neuen Trainer entschieden wird).

Da ist guter Rat teuer.

• Jetzt nur keine Panik und SK gedanklich unterstützen. Wird schon ein guter Trainer kommen - sind ja genug verfügbar. Franco Foda´s Stellungnahme ist, falls alles mit rechten Dingen (d.h. es keine Ente ist) zuging, plausibel und aller Ehren wert. SK wird nicht nur nach einer Seite gearbeitet haben - und Stillschweigen von ihm kennen wir ja. Kommt ihm jetzt zugute.