30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Also auf Vereinsebene keine Erfolge. Oder suchst du die noch?


    ist er nicht mit Partizan Belgrad Meister geworden und hat Champions League gespielt?

  • Der Funkel wird zu uns kommen ... Stefan kommt mit ihm und seiner Art klar und wir Fan´s auch, wir sind eben nicht der Frankfurter Pöbel oder? Lassen wir ihn mal 2 bis 3 jahre arbeiten hier in Ruhe, er macht ab dieser Saisonaus dem vorhandenen Spieler-Material wieder eine gute Truppe. Wenn wir kein Geld haben können wir auch niemand kaufen, geben aber auch niemand ohne wirklich grosse Not her. Hier sei besonders Erik und Sjradan oder so ähnlich erwähnt, mit Ziemer bekommen wir wieder einen Ergänzungsstürmer zurück und bei den Amas läuft auch recht Brauchbares herum. Verdammt die, welche jetzt beim Verein sind nicht, so arg, Beispiel Kai Hesse oder den Palevic, die werden wir auch noch gebrauchen.


    Und bekommen wir keinen brauch- und bezahlbaren Trainer, dan macht es Stefan selbst. Hat er eine Trainerlizenz? Wenn nicht, dann zumindest Alois Schwartz und nächste Saison sieht alles schon nanders aus, dann weiss man mehr als heute. Matze Abel und Rhege werden wohl auch mal wieder fit und dann sind ja eh 2 "Baustellen" gestopft. Und ein oder 2 preisgünstige Spieler werden noch zu uns kommen, alleine Wolfsburg hat 40 Profis und die müssen auch abspecken, und der FCK hat immer -noch - seinen guten Namen bei den Spielern. Es soll auch Spieler geben die lieber in der 2. Liga ständig spielen als in der 1. Liga die Bankdrücker sind und das gilt besonders für Spieler, die potientielle Nationalspieler kleinerer Staaten sind. (Beispiel Jendrisek) Diese müssen wir uns angeln und diese WOLLEN auch spielen. Kaka bekommen wir nicht und wenn ich lese 64 Millionen ... und wir haben kein Geld für einen halbswegs vernünftigen Trainer, so ungerecht ist die Welt. Oder bei unserem Lizenzvergabesystem stimmt was nicht, wieso dürfen andere Verbände im Ausland wie GB und E und I Millonenschulden haben und nix passiert???


    Es geht immer weiter und am Horizont leichtet ein Licht ... ob es ein Irrlicht ist weiss man erst wenn man sich verirrt ... :schild: :bier: :schal:

  • Würde Matthäus eine chance geben der Mann hat 100 mal mehr ahnung, kontakte, erfahrung und leidenschaft als ein Rekdal letzte saison. Er hat viel mehr erfolge vorzuweißen als spieler und Trainer wie Rekdal. Vorallem denke ich aber das er frischen wind rein bringen würde zum anderen sich mit SK versteht weil sie auch zusammen in der Nationalelf spielten. Das er keinen leichten stand haben wird hier sollte jedem klar sein aber das wird ihm auch klar sein er kennt KL gut genug und ich finde er wärte wer der frischen wind rein bringen würde.


    Wie er menschlich ist mag dahin gestellt sein aber wenn er erfolg hat is mir das auch egal. sollte er keinen haben oder es nicht harmonieren haben wir ja am bespiel Sasic gesehen wie schnell jemand weg sein kann unter SK und MS war dazu noch ein dicker kumpel von ihm!


    zumdinest könnten unsere jungen spieler einiges von ihm lernen LM war lange profi und hat einiges erlebt wovon die nur profitieren könnten.


    so nun zerreist mich ^^

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • ist er nicht mit Partizan Belgrad Meister geworden und hat Champions League gespielt?

    Richtig. 2003. Aber das weiss Eifelteufel nicht. Gegen Newcastle haben sie die Qualifikation geschafft. Ein paar Monate später war er dann wieder weg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der Loddar passt vom Umfeld schon alleine her nur in eine Großstadt wie Düsseldorf und nie und nimmer in die Provinz nach Kaiserslautern. Das wird ihm ja auch wohl seine derzeitige "herzensdame" nahegelegt haben. Was soll die hier? die will Mode, Glamour und Gesellschaftsleben, wo haben wir das in old K-Town? Ja klar, früher im "Thing" da ging der Punk ab oder im "Oberbayern" oder im "Inn", aber alles ist vorbei und gibt es nicht mehr ... leider ... und Loddart ist ein Blender, der past nicht hierher, eher was ruhiges und sachliches und das wird Stefan für uns finden ... oder auch nicht :schild: :schal:

  • Na da ich auf meine Frage keine Antwort bekomme scheint Ihr es auch nicht zu wissen !
    Aber lasst mir bloß den Lothar vom Berg, der passt zu uns wie der Pferdemist in die Grossstadt ......
    Ausser Backen aufblasen a la Kahn und die jungen Frauen anmachen kann der nicht viel.

  • Ich verstehe nicht, dass manche nach ihm rufen. Wir sind keine Versuchsanstalt für gescheiterte Trainer, die im Jahresrhythmus, wenn überhaupt, ihre Vereine wechseln.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich verstehe nicht, dass manche nach ihm rufen. Wir sind keine Versuchsanstalt für gescheiterte Trainer, die im Jahresrhythmus, wenn überhaupt, ihre Vereine wechseln.


    Verstehe ich auch nicht. Aber eine Ausbildungsstelle waren wir schon häufig, denke nur an Henke, Brehme usw.
    Lottel wäre keine drei Monate hier ......

  • jeder darf zwar seine Meinung haben, aber ich kenne keinen Grund, wieso es eine gute Idee wäre, Lothar zu holen...


    Als Spieler weltklasse... aber das war Andy Brehme auch und was er als Trainer bei uns alles (nicht) gemacht hat, konnte man ja sehen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: