02. Juni 2009 : "Franco Foda wird nicht FCK-Trainer" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Heiße Kandidaten auf die Nachfolge des am 4. Mai entlassenen Milan Sasic und des Interimscoachs Alois Schwartz sind weiter Friedhelm Funkel (55) und Bruno Labbadia (43)

Hab ich was falsch verstanden?
    Funkel hat doch schon klipp und klar gesagt, dass er nicht neuer Trainer bei uns wird...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jepp, hat ausdrücklich gesagt, dass er nicht Trainer beim FCK wird. Im gleichen Interview freute er sich erstmal auf 6 Wochen Urlaub im Ausland. Verstehe auch nicht so ganz, warum er immer noch gehandelt wird.

• Stellt euch vor, der Andi Brehme macht das noch mal -- er gewinnt die ersten 7 Spiele und wird dann 7. oder so . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Stellt euch vor, der Andi Brehme macht das noch mal -- er gewinnt die ersten 7 Spiele und wird dann 7. oder so . . .

Und wenn er die ersten 10 gewinnt, wird er 10.? :gruebel: Dann soll er doch lieber nur das erste gewinnen... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hab ich was falsch verstanden?
    Funkel hat doch schon klipp und klar gesagt, dass er nicht neuer Trainer bei uns wird...

was zählt denn das schon in diesem Geschäft....

frei nach dem Motto:
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.......

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!