Youssef Mokhtari zum FCK? (Bild Online)

  • Ich kapier gar nicht warum hier schon wieder einige die Flinte ins Korn werfen.Wartet doch mal ab. Letztes Jahr hat keiner mit einem Spieler wie Amedick gerechnet, und plötzlich war er da. Es gibt soviel neue Trainer und noch Trainerwechsel in der Bundesliga, ich denke da werden soviel Spieler noch aussortiert mit denen keiner rechnet. Da werden wir schon noch zugreifen.Hamburg wir noch Spieler hergeben,sowie auch Schalke, Gladbach, Wolfsburg und auch Frankfurt. Eventuell bekommen wir auch noch Spieler aus dem Ausland. Ich bin guter Hoffnung, dass wir noch ein paar gute Spieler bekommen.


    Ja, das stimmt. Letztes Jahr hat der FCK auch im SSV zugeschlagen. Bis dahin wusste ich zumindest nicht, dass es Fußballer namens Dick, Sam, Lakic oder Hesse gibt.

  • hat sich bei Fürth noch Bedenkzeit erbeten, vielleicht wartet er bis bei uns endlich mal ein Trainer feststeht.

  • Hoffentlich kommt der zu uns... Der kann Fußball spielen... So einen brauchen wir im Mittelfeld!!

  • wie gesagt, er würde uns sportlich weiterbringen, wenn der Trainer ihn im Griff hat... Ist kein einfach Typ - kann aber gut kicken.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der hat doch schon in Fürth zugesagt!?

    100% klar scheint das aber noch nicht zu sein...


    Zitat

    "Fürth hat sich seit Februar um mich bemüht und hat die Pole Position", sagte der Deutsch-Marokkaner dem kicker. Eine Entscheidung dürfte noch in diesen Tagen fallen.

    Quelle

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • wartet doch einfach einmal etwas ab !


    ihr verhält euch hier wie wenn es nur noch 5 Fußballer aufm Transfermarkt zu holen gäbe !
    ich habe Vertrauen in die Arbeit von SK. Egal welcher Trainer kommt, er hat SK von seinem Konzept zu arbeiten überzeugt und da sollten wir so fair sein und ihm ne Chance geben auch wenns vlt noch en "No-Name" ist ....


    zu Youssef Mokthari ...


    ich fand den vor Jahren mal gut aber ich finde er hat nicht mehr die Qualität die er mal zu bieten hatte. Zudem missfällt mir sein Charakter ! Ich denke nicht dass er zum FCK passen würde


    Gruß