Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• Das Geschäft ist leider so, dass Du bei einer Restlaufzeit von einem Jahr bei einem guten Spieler nur zwei Möglichkeiten hast, wenn es Interessenten gibt:

Den Vertrag vorzeitig verlängern und den Spieler binden oder den Spieler verkaufen, damit er nicht für lau geht und Du Millionen verlierst.
    Wieviel hätten wir seinerzeit bekommen, wenn wir Altintop ein Jahr vorher verkauft hätten?

Ich bin für verlängern, aber wenn Jendrisek das nicht will kannst Du sicher sein dass er nächstes Jahr weg ist.

Dann werden hier diesselben, die ihn jetzt für unverkäuflich halten sagen "Warum habt ihr denn nicht letztes Jahr für ein paar Millionen verkauft?". Die Transferpreise schießen eh gerade in die Höhe. Die Krise findet im Fußball NOCH nicht statt... nächstes Jahr kann das anders aussehen, wenn Sponsorenverträge ausgelaufen sind

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn er bleiben will sollte er auch seinen Vertrag verlängern, denn ihn jetzt noch ein Jahr zu halten um ihn dann Ablösefrei gehen zu lassen wäre richtig :shit:
    Und wenn wir für ihn eine richtig gute Ablösesumme bekommen, wieso nicht?
    Ich fänds auch besser wenn er bleibt aber es ist ja nicht so, dass er nicht durch andere Spieler zu erstzen wäre.
    Dennoch wärs mir nach wie vor am liebsten wenn wir ihn langfristig hier behalten könnten aber ob dies ohne Aufstieg und Gehaltserhöhung möglich sein wird weiß ich nicht

• Nehmen wir mal an er will nicht nach Nürnberg, dann würde ich wenn ich SK wäre, ihm sofort einen neuen drei Jahresvertrag anbieten. Auch ruhig mit etwas mehr Gehalt denn der hat ja potenzial und ich denke er wäre eine wichtige Säule wenn man ein starkes team aufbauen will.

• Ne, wirklich nicht. 14 Tore macht jeder net so tolle Stürmer! :ironie:

das war ne Eintagsfliege,glaub mir das.Kuck mal was der noch für dinger versemmelt/verstollpert hat. Bei einem guten Angebot soll er weg und in die Manschaft investiert werden.
    Z:B. einen gescheiten Spielmacher.

• das war ne Eintagsfliege,glaub mir das.Kuck mal was der noch für dinger versemmelt/verstollpert hat. Bei einem guten Angebot soll er weg und in die Manschaft investiert werden.
    Z:B. einen gescheiten Spielmacher.

Seh ich anders. Ich denke eher, dass Eric sich noch deutlich steigern wird, wenn er mal gescheite Pässe aus dem Mittelfeld kriegt. Wenn wir einen guten Spielmacher ergattern können und Sam bleibt, wird Eric nächstes Jahr 18 + X machen!

• wie man überhaupt darüber nachdenken kann, das beste Stürmergespann (nicht Einzelperson) seit Kuntz und Labbadia auseinander zu reißen erschliesst sich mir nicht.

• wie man überhaupt darüber nachdenken kann, das beste Stürmergespann (nicht Einzelperson) seit Kuntz und Labbadia auseinander zu reißen erschliesst sich mir nicht.

:jubel:

Ich komm mir hier bald vor wie auf dem Basar. Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird verkauft!

Vertrag verlängern statt verkaufen! :arbeit:

Naja, Kuka und Marschall, sowie Klose und Lokvenc waren auch nicht die Schlechtesten. Aber im Prinzip hast du recht. :daumen:

• Ich komm mir hier bald vor wie auf dem Basar. Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird verkauft!

Ich würd nur Einen verkaufen, zur Not auch herschenken.

• Er ist kein sooooooo guter Stürmer !!

Guckt mal was der für Dinger versiebt hat!!

Allerdings hat der 14 Tore gemacht! Somit bester Torschütze nach Altintop!