Lange habe ich mich zurückgehalten bezüglich eines neuen Threads...
Nun jedoch konnte ich nicht mehr länger warten....
Wir haben nach Äußerungen von SK vor, nächste saison aufzusteigen und wieder dorthin zu kommen, wo wir hingehören...
Die Sasic Entlassung war in meinen Augen vollkommen richtig, jedoch dachte ich dabei auch, dass Stefan Kuntz schon etwas handfestes im Ärmel hat bezüglich einem zukünftigen Trainer.
Diese Trainer-Pokerei mit Foda und Labbadia schadet unserem FCK zur zeit schon ein wenig, denn man sollte sich auch darüber im Klaren sein , dass die Konkurrenz in der 2. Liga nicht schläft und auch schon in Personalplanungen viel weiter ist , als wir....
Stefan Kuntz sagte immer wieder, dass der Trainer sich an den Personalentscheidungen mit beteiligen sollte. Nur kann er das überhaupt noch, wenn dieser erst da ist, wenn viele Spieler z.B Sam,Jendrisek,Simpson von anderen Vereinen gelockt werden....??
Es sollte nun das Hauptaugenmerk darauf gelenkt werden Klarheit über den Kader zu haben und nicht nur auf einen Trainer zu warten. Ich mache mir dabei wirklich Sorgen...
Ich weiß ja nicht ob es mittlerweile so ist, dass bezüglich Vertrgasgesprächen und Transfers überhaupt nichts mehr nach außen dringt oder ob man noch überhaupt keine geführt hat...
Die einzigen Ergebnisse, die bis jetzt nach außen gedrungen sind waren eher schelchte-------> Axel weg----->Demai weg
Ich möchte hier jetzt keine Welle lostreten und sagen , dass die Arbeit völlig schlecht ist, die Stefan Kuntz in der Sommerpause bis jetzt betreibt. Ich mache mir nur ein wenig Sorgen , dass es wie schon so oft war, dass der FCK den Anfang verpennt hat und dann wieder am Ende mit gewissen Nottransfers in die Runde startet....