Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

  • Stuttgart, Mainz u.a. haben gezeigt, dass es auch mit jungen unerfahrenen geht. Wir haben hier das Gegenteil erlebt, leider. Aber ich vermute, dass es ein weiteres "Experiment" geben wird.

    Ob jung, ob alt, ob erfahren oder unerfahren, für jeden Trainer ist auch der FCK und sein Umfeld ein Experiment, so oder so! ;)

  • NE dat kann ich einfach nit glauben, dass wir nach wochenlanger Warterei einen Herrlich ganz oben auf der Liste haben... Ich glaubs nicht, Ende aus!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Solange keine vernünftigere Quelle existiert als dieses komische DBB-Forum glaube ich das nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Sehr treffend beschrieben, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :daumen:

  • Ich denke keiner hier kann sich ein urteil über Heiko Herrlich erlauben, da er noch bei keinem Verein Trainer war. Man kann nur Vermutungen aufstellen, die aber absolut sinnlos sind. Auf Namen wie Rekdal und Henke kann man mit Babbel und Oenning kontern, im Endeffekt weiß keiner was uns erwartet.
    Von daher kann ich nichtmal sagen, was ich von Heiko Herrlich als Trainer halte, selbst wenn er dnan wirklich verpflichtet wird müsste ich (und rein theoretisch auch jeder von euch, siehe oben) erstmal die Vorbereitung und den Saisonstart abwarten bevor er sich da ein Urteil erlaubt.

  • jepp dass haben sie in Rostock bei Dieter Eilts auch gedacht und wir alle kennen wohl das Ende vom Lied in 10 Spielen kein Sieg

    Ergo: Rostock = Lautern?

  • Die Namen, die Zusammenhänge und die hergeleiteten Mutmassungen werden immer vogelfreier. Unglaublich.

  • Mal eine Frage?


    Wer kannte denn bis vor kurzem Michael Oenning vom Club??? Jetzt ist er in aller Munde und jeder schwärmt von ihm!!!


    Nürnberg ist auch seine erste Station als Trainer. Jeder muß doch mal anfangen!


    Kapiert es doch mal: Wir müssen eine Lösung finden, die finanziell machbar ist. Wir können nicht soviel bezahlen wie ein


    Bundesligist. Warum hatte jeder die Hoffnung, daß Bruno zu uns kommen sollte???? War mir von Anfang an klar, daß er


    innerhalb der BL wechseln würde. Wie Kuntz schon sagte. Kein Trainer kommt zum FCK, nur weil wir ein tolles Stadion haben!!!


    Seht es doch endlich mal ein, daß wir nicht mehr der FCK sind, der wir vor vielen Jahren mal waren. Wir gehöhren nicht mehr zur


    deutschen Elite. Auch Namen wie Slomka sind total utopisch!!!! Wacht auf....


    Sollte Heiko Herrlich kommen, werde ich ihm eine Chance geben wie jedem anderen auch.


    Ich habe weiterhin volles Vertrauen in Stefan Kuntz.

  • ´


    100% Zustimung,du bringst es voll auf denn Punkt,wir können von großen Namen vieleicht Träumen,aber auch große Namen bringen nicht automatisch denn Erfolg,vergleiche mit Henke und Rekdal sind dabei fehl am Platz,gebt jedem neuen Trainer eine Faire Chance.Oder wer hätte gedacht das ein Oenning Nürnberg in die Bundesliga führte,ein Dut in Freiburg oder ein Anderson in Mainz.wenn es mit Heiko Herrlich zum Aufstieg reichen sollte wird keiner mehr an seinem namen zweifeln.

  • Für mich klar ein Rückschritt...
    Ich hab einfach keine Lust mehr auf Trainerexperimente ala Henke usw.
    Lieber würd ich den Schwarz nächste Saison bei uns auf der Bank sehn ald den Herrlich.
    Der neue Trainer soll wirklich einen Fussballsachverstand haben und mit dem Rumpelgekocke aufhören. Ein Trainer der nur unter der Pfeife von SK tanzt ist für mich nicht gutes.
    Oder soll man doch lieber das linke Eckfähnchen als Trainer einstellen? :ironie:


    Und Finanziel ist mehr machbar als Herrlich!.
    Das macht mir echt grad sorgen. Ein Trainer ohne Erfahrung in Liga2 und ohne Erfahrung als Trainer im Profifussball. Bei Göbel hättet ihr alle sofort etwas dagegen gehabt. Ihr habt mittlerweile echt blindes vertrauen und das ist nicht gut. Man muss auch Entscheidungen hinterfragen und nicht einfach so ohne fakten akzeptieren. Als Team ist man stark und nicht als einzel Person. Deswegen herrscht bei uns auch Demokratie und nicht Diktatur.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!