Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• Allerdings geht mir dbb.de auf den cul2.gif. Die nehmen sich mit ihren Spekulationen extrem wichtig. Nix von dem Gesülze war wahr. Ich habe die Nase voll von diesem Theater. :grummel:

Erstens stimme ich dir zu und zweitens, sei mir bitte nicht böse, lacht schon halb Brasilien über deinen Smilie. Einfach toll!!!

• Dein Hinweis auf DBB ist mit 100% zu unterschreiben. Wenn sich die Wahrheitsquote sehr oft als unrichtig darstellt, kann man Meldungen aus solchen Kreisen nicht mehr ernst nehmen. Wer oft im Brustton der Überzeugung Gerüchte als Tatsache formuliert, die sich dann als falsch herausstellen, erntet mit der Zeit nur noch Desinteresse. Man hat keine Lust mehr von diesem Absender überhaupt etwas zu lesen.

• Bevor man einen Herrlich holt, sollte man auf A. Schwartz setzen. Das Geld für ein Experiment "Herllich" oder wer auch immer kann man sich schenken :grummel:

• Also nach seiner Laufbahn zu urteilen: Ein schlechter Trainer scheint er nicht zu sein. Doch halte ich diese Verpflichtung für ein sehr gewagtes Experiment. Kann sich daß der FCK leisten ? ...ich glaube nicht, oder ? :hm: :huh:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Meine Herrn, also egal WER kommt.. Gebt ihm einfach ne Chance, unterstützt ihn, geht weiter ins Stadion !

Ein Heiko Herrlich ist ein unbeschriebenes Blatt als Trainer einer Profimannschaft, das ist klar.. Es gibt genug Beispiele von Neulingen bei denen es ein Erfolg war (Oenning, Babbel, Dut..) Es gibt natürlich auch genug Beispiele dagegen (Henke, Rekdal..)

Wartets einfach ab und egal wer es wird verdammt nochmal UNTERSTÜTZT IHN ANSTATT IHN ZU ZERREISSEN !!!!!!!!!!!!!

Von wegen wir können uns keine Experimente mehr leisten, NATÜRLICH sind die Kassen nich mehr voll.. aber was wollt ihr denn machen? Vom letzten bisschen Geld nen Trainer vom Format Funkel holen der es dann vielleicht auch nicht schafft aufzusteigen weil wegen ihm kein Geld mehr da war um unsere schwachen Positionen besser zu besetzen?????

Ich persönlich freue mich auf JEDEN der kommt und gebe ihm ne Chance hier der Held zu werden.. Ob der jetzt Herrlich, Wollitz oder Pacult heisst!

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Meine Herrn, also egal WER kommt.. Gebt ihm einfach ne Chance, unterstützt ihn, geht weiter ins Stadion !

Natürlich gehen wir bei jedem trainer weiterhin ins Stadion!!! das sit doch zu 100 % klar...

Aber dir sollte auch klar sein , dass man solche Trainerverpflichtungen hinterfragen muss und hier sind sich viele darüber einig, dass ein herrlich nicht das mitbringt , was wir momentan brauchen....

Der trainer , der jetzt kommt ist keine Interims-Sache, wie es bei Babbel,Slomka oder so war ... Der trainer muss eine Vorbereitung absolvieren , einen kader zusammenstellen, einen Aufstiegs-Plan schustern,Taktiken festlegen,Spieler zum verkauf freigeben und und und....

das ist was ganz anderes, als wenn man am 28. Spieltag eine mannschaft übernimmt und dann mit ihr Erfolg hat.....

Die meisten jungen Trainer haben sich so einen namen gemacht
    , indem sie eine komplette Mannschaft mitten in der Saison vorfanden, die gut trainiert war und und und....

Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung,Charakter und Leidenschaft....

Nicht der Trainer sollte wachsen , sondern unsere Mannschaft muß wachsen !!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Die meisten jungen Trainer haben sich so einen namen gemacht
    , indem sie eine komplette Mannschaft mitten in der Saison vorfanden, die gut trainiert war und und und....[/quote]

Richtig: Die meisten jungen Trainer habe bisher während der Saison eine Top-Mannschaft übernommen. Und warum wurde dann der Trainer entlassen?

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Richtig: Die meisten jungen Trainer habe bisher während der Saison eine Top-Mannschaft übernommen. Und warum wurde dann der Trainer entlassen?

Weil offensichtlich manche Erwartungshaltungen nach einer vorherigen meisterschaft siehe z.B Stuttgart einafch zu groß waren und dann in der saison schnell ein trainer gefunden werden mußte und die günstigste Alternative ist es sich dann aus dem Fundus des Vereins zu bedienen....

Dies können wir theoretisch auch machen , dahingehend ist es unsinnig einen Trainer einzustellen, der noch weniger Erfahrung hat, als unser Co-Trainer , Amateur-Trainer und Jugendtrainer....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Nun ja eine Garantie für Erfolg gibt es nie. Auch ein erfahrener Trainer kann scheitern. Beispiele gibt es genug für die Trainer die schon Erfolg hatten und bei anderen Vereinen gescheitert sind. Ebenso gibt es Beispiele für junge Trainer ohne Erfahrung die aber schnell Erfolg haben/ oder hatten. Wück in Ahlen hat zum Beispiel sehr gute Arbeit abgeliefert für die Mittel die er dort zur Verfügung hatte. Oenning in Nürnberg hat auch keiner den Aufstieg zugetraut. Der Trainer in ST Pauli macht auch einen sehr guten Job. Klopp in Mainz auch ohne Erfahrung vom Spieler zum Startrainer.

Aber natürlich gibt es auch Negative Beispiele. Wie zum Beispiel Eiltz in Rostock. Auch wir hatten mit Trainer Neulingen noch nicht all zu viel Erfolg. Deshalb kann Ich jeden verstehen der bei dem Namen Herrlich einen Schock bekommt und etwas skeptisch ist. Aber sollte es Herrlich werden oder auch ein anderer recht unerfahrener Trainer wird er von mir genau so fair behandelt wie alle anderen. Er wird seien Chance bekommen und sollte von uns allen bei seiner Arbeit unterstützt werden soweit es in unserer Macht steht.

Hier geht es nicht um einzelne Namen. Hier geht es um den FCK. Deshalb meine Bitte unterstützt alle den neuen Trainer (wer es auch immer werden und macht ihm nicht durch Vorurteile das Leben unnötig schwer machen

• Hier geht es nicht um einzelne Namen. Hier geht es um den FCK. Deshalb meine Bitte unterstützt alle den neuen Trainer (wer es auch immer werden und macht ihm nicht durch Vorurteile das Leben unnötig schwer machen

So soll es sein !