Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

  • ok!.........,mein Wunschkandidat Ciriaco Sforza wird es wohl auch diesmal wieder nicht..............schade, aber wenn es
    Heiko Herrlich denn werden sollte , muss man auch Ihm die Chance geben sich für den FCK eine Basis zu erabeiten, um eine
    erste-liga Manschaft zu formen.
    Noch zwei jahre zweite Liga ,dann Aufstieg mit einer Mannschaft die auch bundesligatauglich ist.
    Alles andere ist ..............

  • ok!.........,mein Wunschkandidat Ciriaco Sforza wird es wohl auch diesmal wieder nicht..............schade, aber wenn es
    Heiko Herrlich denn werden sollte , muss man auch Ihm die Chance geben sich für den FCK eine Basis zu erabeiten, um eine
    erste-liga Manschaft zu formen.
    Noch zwei jahre zweite Liga ,dann Aufstieg mit einer Mannschaft die auch bundesligatauglich ist.
    Alles andere ist ..............


    Heiko, bist Du es ? :zeter:

  • Egal wer hier als Trainer genannt wird. Zufrieden sind wir scheinbar mit keinem. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,
    dass ein Erfolgstrainer zu uns kommt


    Ohhh sorry, wir raffgierigen Lauternfans :rotwerd:


    Bei einem solchen Topkandidaten, den sich nur wenige Mannschaften leisten können und der sich durch jahrelange Erfahrung mit der Arbeit von Bundesligateams einen Namen gemacht hat, sind wir nicht zufrieden?
    Was bilden wir uns überhaupt ein??? :autsch:


    Aber danke das du uns den richtigen Weg zeigst! :held:
    Herrlich for President!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :bier: :D
    find diese Herrlich Idee wirklich so was von komisch....


    dann könnte ich mir vorstellen , dass ein gewisser Alois Schwartz sich aber auch ein wenig verarscht vorkommt .... tut mir leid!!!
    der rackert sich da einen ab in seiner Karriere und leistet gute Arbeit beim FCK und wird dann durch einen wirklichen Trainer Neuling ersetzt...


    Hoffe , dass das ne Herrliche Ente ist

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich glaube nicht das da was dran sein könnte... Der hat keine Trainererfahrung im Profibereich... Und seine Bubi-Arbeit zählt in meinen Augen nicht... Da kannst du jeden auf die Trainerbank setzen.
    Bitte hol den Sforza endlich... Bitte...

  • oh bitte nein. Nix gegen Heiko Herrlich, der mag beim DFB gute Arbeit mit seinen Jungs machen, aber der hat ja noch nicht mal eine Vereinsmannschaft trainiert. Also überhaupt keine Erfahrung in der täglichen Arbeit.


    Wenn das so kommt, dann mach ich mir ernsthafte Sorgen. Wenn er sich wenigstens als Spieler irgendwie als Stratege ausgezeichnet hätte, aber er war ein reiner Strafraumstürmer.


    Wenn das die Lösung sein soll, dann muss ich mich schon fragen warum nicht Sforza? Der wäre da 10 mal geeigneter.


    Naja mal abwarten, er ist ja noch nicht in Amt und Würden.

  • Heiko, bist Du es ? :zeter:

    NoNo!No!!........., Ich bin Henke ,und habe schon mit meinem Fohlen Engelhardt für den 1.FCK ein SUUUPER Rodeo geritten.