Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• falls es so ist, dann sollten aber endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden und die sollen ihr Autogramm unter den Vertrag setzen.

Es muss endlich am Kader gearbeitet werden, in 15 Tagen gehts los.

• meine Fragemail war wohl ein wenig zu langsam die Antwort hast du ja schon an Faxexxl gesendet (du kennst also einen der Gerri Ehrmann etc. kennt) falls ich das richtig verstanden habe?

Richtig. Du weißt auch das viele sich einfach aufspielen wollen. Darum sage ich ja auch wer es glauben will soll es und wer nicht der nicht. Ich bin keiner der jetzt sagt das die quelle 1000% stimmt bzw. das es so wird. Ich wollte nur mal schreiben das es mit großer wahrscheinlichkeit herrlich wird weil wir uns keinen anderen leisten können(sagte mit die Person auch)
    faxexxl
    Da hast du recht er sagte mir auch das Sie schon fast 3wochen an ihm dran sind. ER weiß es seit 2 wochen. Also es wird so langsam zeit. Das hier ruhe reinkommt und das die planungen sich auf den kader und nicht noch zusätzlich auf den trainer konzentrieren

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• falls es so ist, dann sollten aber endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden und die sollen ihr Autogramm unter den Vertrag setzen.

Es muss endlich am Kader gearbeitet werden, in 15 Tagen gehts los.

:deal: am Mittwoch gehe ich auf ne Motorradtour und werde wohl noch nicht wissen wer bei uns Trainer wird aber ich hoffe in den Dolemitten gibt es auch irgend wo mal Internet um mal hier rein zu schauen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• :deal: :arbeit: nicht nur reden handeln!

WIR WOLLN DEN TRAINER SEHN WIR WOLLN DEN TRAINER SEHN :schal: :schild: :schal: :jubel:

Mach et Heiko :thumbup: :daumen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Möglicherweise könnte es aber auch ganz gut werden.

Ihr werdet es anscheinend nie lernen... Muß der FCK erst sterben damit ihr eure Augen öffnet... Wieviel Experimente willst du noch auf Kosten der Fans/des Vereins machen?

• Dies für die, die sagen, noch kein DFB Trainer hätte was gerissen.

Der Udo und der Detti, kamen auch vom DFB. Wurden jeweils im ersten Jahr Deutscher Meister!

• Warum ist es immer nur ein "Experiment", wenn man einem jungen Trainer das Vertrauen schenkt ??
    Das ist für mich unsinnig. Es ist mit jedem neuen Trainer ein Experiment, weil man nie weiß, ob er mit seiner individuellen Art - sowohl fachlich wie auch menschlich - bei den jeweiligen Spielern ankommt. Felix Magath ist in Hamburg + Bremen auch entlassen worden, weil er nicht mehr mit den Mannschaften klar gekommen ist, in Wolfsburg hat es super funktioniert.
    Und auch die Angst von vielen Usern bezogen auf noch nicht vollzogene Spielerverpflichtungen sehe ich nicht so dramatisch, weil Stefan Kuntz ja auch im kicker-Interview gesagt hat, dass er sehr wohl weiß, welche Spieler der FCK braucht + ein Großteil der Gespräche nicht immer von der Verpflichtung des neuen Trainers abhängig sind. Und das glaube ich ihm auch, denn wenn er einen Trainer verpflichtet, der in seine + in die FCK-Philosophie passt + die Spielersuche nach denselben Kriterien abläuft, dann kann ich seine Meinung nachvollziehen + bin auch überzeugt, dass manche Gespräche mit potenziellen Neuzugängen durch Stefan Kuntz schon lange längst geführt wurden.
    Ich finde es auch einen großen Unterschied zu letzter Saison, dort haben wir zwar auch spät handeln können, aber es ist doch ein Riesenunterschied, ob ich Verhandlungen mit Spielern beginne, ohne zu wissen, in welcher Liga sie die neue Saison spielen müssen oder ob die Wunschspieler "nur" den neuen Trainer noch nicht kennen.

Mir ist nicht bange, aber trotzdem bin ich auch dafür, bald den neuen Trainernamen + die neuen Spielernamen zu erfahren.

:daumen: danscot :daumen:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Herrlich wäre eine Katastrophe, dem gebe ich hier keine 4 Monate, der bringt uns nicht weiter.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Besser hätte man es nicht schreiben können. :respekt:

Will noch eins oben draufsetzen: Freue mich auf unser neues Team SK und HH. :deal:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: