Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• Du hast absolut Recht. Den Wunschtrainer einiger her muss wohl noch gebacken werden. Egal welcher Name hier auftaucht, schon sind gleich die Nörgler da. Dem einen ist er zu dick, zu jung, zu unerfahren, die Nase gefällt nicht usw.

Und zum Thema Experimentieren: Nennt mir einen Trainer der kommen soll mit dem wir hundertprozent Erfolg haben. Den gibt es nicht. Jeder Trainer ist ein Experiment.

Meine Liste der Trainer, die ich NIE hier sehen will sind folgende:
    - Martin Jol
    - Bruno Labbadia
    - Christoph Daum.
    Warum? Ganz einfach Söldner, haben keine Vorbildfunktion für die Spieler mehr.

Jeder andere Trainer werde ich hier herzlich willkommen heißen und ihn unterstützen.

:schild:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• deswegen ist er auch beim dfb als U19 Trainer weil er nix kann und herr sammer hat eine sehr hohe meinung von ihm ,herrlich kennt die bundesliga und zweite liga ,bring du ein trainer der sagt er steigt hundertprozentig auf und macht keine fehler ( sorry den gibt es nicht ) und denk mal an das was stefan gesagt hat wir wollen in den nächsten drei jahren zurück in die bundesliga . wenns früher klappt ok wenns aber wieder erwarten doch drei jahre dauert ist das auch ok und vertraut stefan einfach egal wer trainer wird stefan wird von ihm überzeugt sein also seid ihr es auch

debele: Wieviele Jahre sollen wir denn noch warten und weiter Rückschläge mit unkalkulierbaren Risiken in Kauf nehmen. Ich bin mal gespannt wieviel Zeit du der Heulsuse gibst. Der war schon als Spieler 'ne absolute Katastrophe und als Trainer taugt der nicht für 1 Euro mehr.... aber klar wir haben ja Zeit und jede Menge Geld.... :autsch:

• kein Trainer gibt Dir eine Erfolgsgarantie...

Aber die Wahrscheinlichkeit, ob jemand Erfolg hat, ist schon sehr unterschiedlich. Egal in welchem Lebensbereich ziehe ich Leute vor, die schon bewiesen haben, was Sie können und nicht die Klugschwätzer, die tolle "Konzepte" vorlegen. Das mit den vorgelegten Konzepten hört man ja jetzt immer öfter. Habe bis heute nicht verstanden, was für ein tolles Dokument das sein soll... Das von Klinsmann vorgelegte Konzept hat sich sicher auch ganz toll angehört.

Ich möchte nicht sehen, was jemand gerne tun würde, sondern was jemand bereits getan hat. Schwallen tun viele - übrigens auch die Bankvorstände, die tolle Renditen versprochen haben - aber das ist jetzt sehr weit weg vom Thema.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• als dieter eilts trainer der u21 war wurde er auch in höchsten tönen gelobt.er kannte auch die 1 und 2 liga.dann kahm mal eine durststrecke und schon wurde gemeckert.in rostock hatten die sich auch mehr draus versprochen.aber was soll man machen das ist nunmal fussball und es läuft halt nicht alles so wie man es will. ausserdem ist fussball tagesform würde ich mal behaupten. also stefan hole den heiko und wir schaukeln das baby... :arbeit: :schild:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• was ist das denn schon wieder für ein Totschlagargument... "Schubladendenken".. was willst Du damit sagen?

Heiko Herrlich hat keine Erfolge als Trainer in einer mit der 2. Buli vergleichbaren Liga aufzuweisen (wie Rekdal und Henke). Das heißt, eine Verpflichtung ist sehr risikobehaftet. Das kann sich der Verein absolut nicht erlauben.

Was bitte macht Dich so optimistisch, dass Heiko Herrlich die Mannschaft zum Erfolg führt?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• was ist das denn schon wieder für ein Totschlagargument... "Schubladendenken".. was willst Du damit sagen?

Heiko Herrlich hat keine Erfolge als Trainer in einer mit der 2. Buli vergleichbaren Liga aufzuweisen (wie Rekdal und Henke). Das heißt, eine Verpflichtung ist sehr risikobehaftet. Das kann sich der Verein absolut nicht erlauben.

Was bitte macht Dich so optimistisch, dass Heiko Herrlich die Mannschaft zum Erfolg führt?

Oenning hatte auch keine und ist aufgestiegen. So groß wie das Risiko, so groß ist auch die Möglichkeit, dass es gut geht.

• Wenn du die 3 in eine Schublade steckst, wird es der Sache nicht gerecht. Zumindest wenn man die Dinge ein bisschen differenzierter sieht.

Ich will mich an der Person Heiko Herrlich nicht hochziehen, aber ich würde mir so einen jungen Trainer hier wünschen. Wenn er ein gutes Konzept hat und das zu uns paßt-warum nicht?

Gerade das Beispiel Babbel hat doch gezeigt, das so was funktionieren kann. Mir wäre in anbetracht der Lage so ein Lösung lieber, als so ein altgedienter Trainer wie Berger, der schon in zig Vereinen gescheitert ist.

Weil, ein Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie können wir uns eh nicht leisten

• der fck war henkes erste und letzte trainerstation.er hatte auch null erfahrung und hatte keine andere mannschaft trainiert.rekdal kahm aus einer liga die nicht vergleichsweise ist wie die 2te. der heiko herrlich trainiert schon länger die u19 und war auch schon beim bvb jugend trainer.also ich sehe es optimistisch. ausserdem hatten wir da absolut schlechte tranfers hingelegt die auch noch ausschlaggebend waren.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: