Ja hab ich auch gelesen.
Da steht aber auch dass Kuntz angeblich von Anfang an 2 Kandidaten fest im Blick gehabt haben soll - einer davon Foda. Der andere wird wohl nun bis Anfang nächster Woche Trainer werden. Ich tippe mal ganz frech auf SFORZA!!! Ehrlich gesagt hoffe ich es, denn Herrlich seh ich dem Job nicht gewachsen. Ich will nen Trainer mit Erfahrung!
Weiter steht da, dass an Funkel nur eine lockere Anfrage gestellt wurde. Dieser hat die Gelegenheit genutzt zur Selbstdarstellung, indem er in den Medien vorlaut verkündete, dass er dem FCK abgesagt hätte. -> Was fer ä Grumbeer. Funkel kann bleiwe wu de Pfeffer wächst!!!
Und nebenbei erwähnt geht Kuntz von einem Abgang von Josh Simpson aus. Das würde ich persönlich sehr bedauern, weil ich ihn für sehr ballsicher und talentiert halte. Für unsere linke Seite in meinen Augen der eindeutig beste Spieler im Kader!!!
Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)
- lautrer96
- Geschlossen
-
-
Ja stimmt geb ich dir Recht.
Nur haste gesehen , dass nch drin stand das sie kurz davor sind aus der Reginoalliga a Talent zu verpflichten ....Langsam gehts rund
-
Nicht Regonallige, sondern 3. Bundesliga, Anton Fink?
-
Ich sag's mal so:
Herrlich wäre mir viel lieber als Sforza!
Ich denke sogar, dass es nun tatsächlich Herrlich wird...
-
Ich sag's mal so:
Herrlich wäre mir viel lieber als Sforza!
Ich denke sogar, dass es nun tatsächlich Herrlich wird...
Und wieso?
-
Sonst alles klar bei Dir, Lahnsteiner!? Es ist meine Meinung - mein Gefühl!
Kuntz wird Sforza niemals verpflichten - so doof is SK nicht...
-
egal wer von den beiden.ich finde beide ganz gut.es wird sich aber zeigen wie sie mit dem druck vom betze klar kommen. aber derjenige wird das kind schon schaukeln...hoffe ich
-
Die Namen die diskutiert werden, werden es meist nie. Also wird es Herrlich, wahrscheinlich auch nicht. ...oder ? Bin jetzt mal gespannt und !
-
Sonst alles klar bei Dir, Lahnsteiner!? Es ist meine Meinung - mein Gefühl!
Kuntz wird Sforza niemals verpflichten - so doof is SK nicht...
habe ich das jetzt richtig interpretiert das du etwas gegen sforza hast bzw ihn nich t als trainer für die mannschaft möchtest?
wenn ja warum denn nicht?
und zudem denke ich SK wird sich alles genauestens überlegen und wenn sforza tatsächlich verpflichten sollt is er garantiert net dumm oder doof... also volles vertrauen in SK -
mmh... mit 2 Trainer wurde ernsthaft verhandelt, einer davon Foda... Wer ist der zweite große Unbekannte?... Das würde ja heißen Labbaddia, Thorsten Fink und Funkel waren nie wirklich im Rennen... Und Pacult auch nicht... Heiko Herrlich glaube ich nicht dass er es ist, der hat zu wenig Bezug zum FCK, würde meiner Meinung nach nicht in SKs Konzept passen.
Das waren gerade so meine Gedanken. Als mein erster Versuch als Detektiv würde ich aus diesen Daten schließen, dass der zweite große Unbekannte Ciriaco Sforza heißen könnte. Von dem hat man noch nichts konkretes gehört...
Ist nur ein Gedanke kann mich natürlich auch täuschen.