Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

  • Wieso ist Sammer ein Arschloch? Nur weil er Herrlich keine Freigabe erteilt? Zum Glück...

    Da das Theater mit Babbel schon vor der Trainerentlassung Sasic war kann die Meinung von ma666 nicht erst seit gestern so sein. Da dies auch nur ein Beispiel ist wird er wohl noch mehr davon haben, die vor gestern handeln. :P


    Sorry wenn ich mich da einmische, aber ein bisschen genauer die Beiträge lesen und man kann sich solche Fragen sparen. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat


    Die Entscheidung in der Trainerfrage naht... Das glaubte Vorstandschef Stefan Kuntz jedenfalls noch am Mittwochmittag, als er gegenüber dem kicker erklärte: "Es liegt jetzt nicht mehr in meiner Macht!" Kuntz wartete zu diesem Zeitpunkt händeringend auf die Zusage seines ausgesuchten Kandidaten. Der war Heiko Herrlich.


    Quelle:kicker.de


    Link:Hier




    Können wir dichtmachen hier.Wie es sich liest kommt SK Zeitplanung nun noch mehr durcheinander

  • Rainer Adrion wurde vom VFB trotz bestehendem Vertrag zum DFB geholt. Der VFB hat letztlich zugestimmt und für Babbel wurde im Gegenzug eine gangbare Lösung gefunden. Soviel zu Sammers Vertragstreue.

  • Da das Theater mit Babbel schon vor der Trainerentlassung Sasic war kann die Meinung von ma666 nicht erst seit gestern so sein. Da dies auch nur ein Beispiel ist wird er wohl noch mehr davon haben, die vor gestern handeln. :P


    Sorry wenn ich mich da einmische, aber ein bisschen genauer die Beiträge lesen und man kann sich solche Fragen sparen. :undwech:


    Sammer setzt das um, was er vor einer Woche angesprochen hat (Trainer sollten Verträge einhalten). Wenn er ihm jetzt die freigabe erteilt hätte, dann hätte er sich doch selbst verarscht.

  • ja Stefan, jetzt wirds langsam eng. Scheint mir alles schlecht geplant zu sein, denn wenn ein Sammer samstags im Sportstudio verkündet, dass Verträge eingehalten werden müssen, dann liegt es nahe, dass Herrlich keine Freigabe kriegt.


    Entweder war die Karte Herrlich nur ein Fake oder Kuntz war sehr blauäugig.

  • Zitat

    Der DFB, bei dem der fünfmalige Nationalspieler als Trainer der U19-Junioren angestellt ist, erteilte kategorisch keine Freigabe aus dem 2007 geschlossenen und bis 2010 laufenden Vertrag.


    Quelle : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510018/


    Close!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.