Der-Betze-brennt.de

• Da hast du Recht man muss alles mit ausländischen Wörter schmücken als in der Muttersprache von uns zu posten.

Gebe ich euch beide recht. Da ich aber über dbb geschrieben habe und die Support machen habe ich den Begriff gewählt.

@duke

Ich glaube nicht, dass Sester Infos aus dem AR weiter gibt, denn da wäre er gleich wieder raus. Die haben ihre Informationen woanders her.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja, duke, das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun. Trotzdem ist es so, dass die einen feineren Draht zu Infos haben und selbst die Rheinpfalz sich auf dbb beruft. Woher, keine Ahnung. Das nennt man dann wohl "journalistisches Netztwerk". Bei der BAHN hat dies dazu geführt, dass massive Überprüfungen, illegale Überprüfungen stattgefunden haben.

• Trotzdem muss man sagen, dass DBB weitaus mehr Einträge hat als wir hier mittlerweile. ich glaube, zum Herrlich-Therad sind es mittlerweile 1500 Einträge. Das ist schon ne Menge!!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wie im richtigen Leben: Nicht Quantität, Qualität ist das entscheidente....

• Zuno, sorry. Mit mindestens 50% der Foristen möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden. Weder will ich mich mit Sätzen wie "Saufen für den FCK, ich bin dabei" noch Wortspielereien wie ("mACABer....") identifizieren.
    Auch mag ich keine "Berichte" von Auswärtsspielen lesen, die mehr wie ein Bericht von der Front klingen.

• Trotzdem mLuss man sagen, dass DBB weitaus mehr Einträge hat als wir hier mittlerweile. ich glaube, zum Herrlich-Therad sind es mittlerweile 1500 Einträge. Das ist schon ne Menge!!

Lass uns spammen?

• Gilt das auch für das pauschale Beschimpfen von Polizisten ? Sollen sie sich das nicht vorhandene Brain wegsaufen, ich muss alle Wochende eh die Auswüchse des "Leben lassens" ins Krankenhaus karren lassen. Die grundlegenden vitalen Funktionen tun ihren Dienst weitestgehend unabhängig vom aktuellen, sich durch Alkohol reduzierenden IQ.
    Aber dieses pauschale Feindbild der Polizisten, vielmehr der Staatsdiener an sich ist für mich nicht tolerierbar. Dummheit verdient keine Toleranz, vielmehr ist das Tolerieren der Dummheit dumm an sich.
    Und, Treppenwitz der Geschichte: Offensichtlich haben sie noch nicht erkannt, dass ihre Ikone selbst Polizist war.

• Ich weiss jetzt zwar nicht so genau, wie du auf das Thema Polizei usw. kommst aber gut. :)
    Es ist auch sehr müßig drüber zu diskutieren. Du hast scheinbar überwiegend sehr negative Erfahrungen gemacht und es ist ja dein gutes Recht auch auf die Missstände hinzuweisen. Ich streite das ja auch nicht ab, was du sagst noch verteidige ich diese "Fraktion".
    Ich kann nur für mich sprechen und ich lese da eher gezielt. Diese hirnlosen Parolen und Spam überflieg ich eigentlich nur und suche mir die für mich wichtigen Infos raus, die dort auf jeden Fall vorhanden sind. Das musst du zugeben ;)