Der-Betze-brennt.de

• Nur mal so zur Info:

Ich hab in letzter Zeit persönlichen Kontakt zu Jürgen Kind (Altmeister) und mittlerweile auch zu thomas (Betreiber dbb) gehabt, und hab mit Jürgen über den Artikel zum Waldhof Spiel sprechen können. Mit thomas hab ich vereinbart, das wir uns demnächst treffen, um bei einem Bier über diverse Dinge zu reden.

Beide waren sehr nett, und sehr offen. Ich schätze mal, für das ein oder andere werde ich mich entschuldigen müssen. Aber damit hab ich kein Problem, wenn ich mich verrannt hab, geb ich das zu.

thomas und ich hatten sehr offenen, und sehr guten Kontakt via Mail, und ich freue mich darauf, mit ihm beim Bier über das zu quatschen, was war.

• ja wie mir auch aufgefallen ist, schreibst du jetzt auch öfters ins forum von dbb...wie kommst du stinkstiefel.?.;) :^^:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Selba Schlambe !

ich geh halt dorthin, wenn ich hier nicht zum gewünschten Niveau beitragen kann !

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Mein Gott, was erwartest du denn?Erst ist dbb das ultimative Böse, nur Ultrascheiß etc, dann sind die plötzlich die tollen und das Forum hier die Diktatur.

Den anderen die vor paar Monaten aktuelle, mitlerweile aber lächerliche Meinung vorzuhalten ist übrigens nicht neu, dass hast du schon bei Marco Kurz gemacht, so nachdem Motto "Was habt ihr damals nur für ein Scheiß geschrieben und an ihm gezweifelt"...

Edit: Bin ich bisschen blöd oder standen hier vor fünf Minuten noch zig Beiträge :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Naja wenn man auf Antworten klickt und dann ein Posting verfasst was gar nimmer passt, weil in den drei Minuten zehn Beiträge gelöscht worden sind, ist das halt bisschen verwirrend...

• Mein Gott, was erwartest du denn?Erst ist dbb das ultimative Böse, nur Ultrascheiß etc, dann sind die plötzlich die tollen und das Forum hier die Diktatur.

Den anderen die vor paar Monaten aktuelle, mitlerweile aber lächerliche Meinung vorzuhalten ist übrigens nicht neu, dass hast du schon bei Marco Kurz gemacht, so nachdem Motto "Was habt ihr damals nur für ein Scheiß geschrieben und an ihm gezweifelt"...

Edit: Bin ich bisschen blöd oder standen hier vor fünf Minuten noch zig Beiträge :gruebel:

im grossen und ganzen bist du ja ein aufmerksamer leser, aber in diesem fall ist etwas komplett an dir vorbeigerauscht. ja, der v hat sich in der vergangenheit negativ ueber dbb geaeussert, ABER:

er hat unlaengst berichtet, dass er inzwischen einmal mit den dbb leuten gesprochen hat und nun die sache aus deren sicht sieht. ausserdem hat er festgestellt, dass die leute in ordnung sind, die jungs haben sich vertragen, es hat zwar jeder seinen standpunkt aber man respektiert die meinung und das handeln des anderen. uebrigens eine sache die ich hier gaenzlich vermisse!

eine frage noch an die obrigkeit hier: aus welchem grund wurden jetzt schon wieder posts geloescht? was war dort das problem? unsachmaesse kritik an der chefetage :boing: