Darüber kann ich nur lachen!
WKV und schlägertrupp? niemals! bei unserm letzten treffen hat er mich ganz alleine zusammengeschlagen
Darüber kann ich nur lachen!
WKV und schlägertrupp? niemals! bei unserm letzten treffen hat er mich ganz alleine zusammengeschlagen
Ich hab keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommt, das ich Gewalt in Betracht ziehen würde. Das ist lächerlich, aber es offenbart die Denkweise.
Ich bin mitnichten auf Randale aus, auch nicht Verbal. Mir ist am Verein gelegen., auch wenn einige das anders sehen. Aber das in Aachen alte Leute vor mir auf die andere Straßenseite gegangen sind, das hat mir zu Denken gegeben. Und ich setze mich dafür ein, das ich nicht mehr hören muss in der Straßenbahn, wiederum in Aachen: " Ach, sie sind aber ganz anders als all die anderen Lautrer, sie sind ja nett!". Frag mal mpm und Betzegeher, der war dabei.....
Das ist richtig gemein. Ich wollte Urlaub haben, aber pustekuchen.....wo ich doch so gern mit diskutiert hätte über den modernen Fußball.
Ich hab keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommt, das ich Gewalt in Betracht ziehen würde. Das ist lächerlich, aber es offenbart die Denkweise.
WKV, alles Ablenkung vor der eigenen Art und weise! Nicht auf solche Sprechbeutel hören ist das einzige wahre.
Wie lächerlich ist das denn? Ich glaube ich schmeiss mich weg...
Die scheinen sich ja ganz schön in die Hose zu machen wenn sie es schon nötig haben Rossi dazu zuholen. Sind die nicht fähig alleine auf jemanden zu zugehen und ruhig bzw. sachlich eine Frage zu stellen damit die Angelegenheit geklärt wird? Sehr peinlich!!
"Berüchtigter Westkurvenveteran"? Jetzt drehen die aber ganz am Rad! Nur weil man mehr als andere hier im Forum sich mit manchen Themen auseinandersetzt und dadurch zwangläufig etwas mehr in Erscheinung tritt muss man doch nicht gleich so ein Faß aufmachen. Und dann muß mit dem Stunk machen ist doch lächerlich. Darf man neuerdings so Gelegenheiten nicht mehr wahrnehmen wenn einem eine Frage auf dem Herzen liegt? Wenn es danach ging müssten andere öffentliche Diskussionsrunden oder Debatten in der Politik ja ständig in Krawall und Getöse ersticken. Also Leute, bleibt mal schön auf dem Teppich! Hier gehts doch schließlich um unseren geliebten FCK!!
Vermutlich wird jetzt bewaffnetes Sicherheitspersonal eingesetzt um WKV am Zutritt zu hindern...
ich werd da nicht hingehen....., ich hab keine Erlaubnis des Autors.
Ich wollte eigentlich hingehen, aber jetzt. wo die Hauptattraktion ausfällt.
Also so ganz verstehe ich das Problem nicht. Es soll eine schöne Buchpräsentation werden und wenn man sich anschließend noch bei einem Saft und einer Brezel noch nett etwas über unseren FCK (und um den geht es uns schließlich) unterhalten kann, dann ist das doch super.
Dachte das Forum hier, hätte null Stellenwert rund um den FCK, aber dafür nehmen sie den WKV aber ganz schön ernst!
wenn ich zeit hätte, wäre ich auch da, aber meine Gesundheit lässt es mal wieder nicht zu.
Na beim nächsten mal bestimmt, denn dann wohne ich ja schon in Kaiserlautern