06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Ich fasse es nicht, bitte SK mach diesem Treiben hier ein Ende und präsentiere den neuen Trainer. Die Namen werden immer besser. Ich schlage Stulin vor, hat einen Dorfclub bis in die Verbandsliga gebracht, hat Erfahrung, ist bezahlbar, ist nett, hat hoch im Ausland gespielt......... Ich glaube ihn in einem Auto in Kaiserslautern gesehen zu haben, kann aber auch jemand anderes gewesen sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Was ihn dann veranlast hat, seine Versprechungen auch nicht zu halten?


    Versprechungen von Göbel, Co. und Null!!!
    Oder was würedst du sagen wenn dein Chef sagt du bekommst morgen deinen dringend so gebrauchten PC damit du deine Arbeit fertigstellen kannst... Bekommst ihn aber nicht, und alles geht den Bach runter!

  • Hier noch ein anderer LInk der nun auch aufklärt warum Wollitz am Freitag schon in Cottbus absagte:
    http://neue-oz.de/_vfl_osnabru…vfl/20090607_wollitz.html


    Die Bielefelder haben doch wirklich einen an der Klatsche. Was denkt denn deren AR was die für einen Trainer bekommen?


    In Osnabrück wird Wollitz mittlerweile schon der Buckel verflucht. Das avisierte Freundschaftspiel wollen sie boykottieren

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich glaube ihn in einem Auto in Kaiserslautern gesehen zu haben, kann aber auch jemand anderes gewesen sein.


    Jo, ich glaube heute den Papst mit Eric Clapton im Auto gesehen zu haben ...... :yes:

  • Versprechungen von Göbel, Co. und Null!!!
    Oder was würedst du sagen wenn dein Chef sagt du bekommst morgen deinen dringend so gebrauchten PC damit du deine Arbeit fertigstellen kannst... Bekommst ihn aber nicht, und alles geht den Bach runter!

    Der Vergleich hinkt. Weil ich mir dann einen neuen Job suche, so wie unsere Trainer, Spieler, Manager etc.
    In meinem Job gibt es keine "Fans" die unter falschen Aussagen meines Chefs leiden.


    Wir als FCK-Fans, können nicht einfach den Verein wechseln, weil einer falsche Versprechungen macht.

    Gruß Busti

  • Jo, ich glaube heute den Papst mit Eric Clapton im Auto gesehen zu haben ...... :yes:


    SK scheint ja schon ziemlich verzweifelt zu sein. Ein Bayer, sowas aber auch! :autsch:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich habe gerade Stefan Kuntz hier in München im Auto gesehen. Mit Ulli Hoeneß! Es heißt, jetzt soll doch er dessen Nachfolger bei Bayern werden. :heuldoch:

  • Der Vergleich hinkt. Weil ich mir dann einen neuen Job suche, so wie unsere Trainer, Spieler, Manager etc.
    In meinem Job gibt es keine "Fans" die unter falschen Aussagen meines Chefs leiden.


    Wir als FCK-Fans, können nicht einfach den Verein wechseln, weil einer falsche Versprechungen macht.


    Toppmöller wurde verarscht... Da ist doch eine Zusammenarbeit gar nicht mehr möglich gewesen!

  • Ach Leute, wir sind alle genervt, aber so langsam wirds ätzend mit den Beiträgen :rolleyes:


    Sorry, ist aber mein Gefühl.


    Toppmöller wurde verarscht... Da ist doch eine Zusammenarbeit gar nicht mehr möglich gewesen!

    Damit habe ich dir ja auch recht gegeben, habe ja geschrieben, ich würde mir auch einen neuen Job suchen.


    Mir ging es aber darum, das die Leidtragenden wir Fans sind, kein Toppi.

    Gruß Busti