Wo bleibt Sforza? Ich dachte heute so Klarheit herrschen?
Das mit Sforza hatte ich auch gehofft
Wo bleibt Sforza? Ich dachte heute so Klarheit herrschen?
Das mit Sforza hatte ich auch gehofft
Ich bin davon ausgegangen, dass es heute soweit ist, habe so das Gefühl als wäre der Trainer klar.
Das Gefühl habe ich auch,vieleicht fehlen ja nur noch ein paar kleine Details im Vertrag und wir wissen bald mehr,
So langsam weiß ich in dem Thread nicht mehr, was nun stimmt und was dummes Geschwätz ist !
Bitte jetzt mal klare Ansagen !
In einem anderen Forum wurde den Usern vom "Forums-Paten" vorgeworfen nur geistigen Durchfall zu verbreiten. User die was gegen diese Behauptung hatten wurden eliminiert, sprich der Account wurde einfach gelöscht. Velleicht wird es hier auch noch soweit kommen. Auch wenn ich dies als Stümperhaft bezeichne. Vor allem dann, wenn Neuusern innerhalb 2 min. 14 Bestäigungsmails geschickt wurden.
Köstlich...
Ist interpretationsfähig, nicht wahr Gazza!?
Zugegeben: Wolfram Wuttke wird es nicht, aber ich wollte nur ein Zeugnis meiner geistigen Zerrüttung geben, die dieses Warten in mir erzeugt.
Zugegeben: Wolfram Wuttke wird es nicht, aber ich wollte nur ein Zeugnis meiner geistigen Zerrüttung geben, die dieses Warten in mir erzeugt.
Es ist hier im Forum bedenklich still geworden. Ich hoffe das sich keiner was angetan hat und du niemand auf dem Gewissen hast.
Frag ich mich auch gerade....
Herzlichen Glückwunch zum Nachwuchs und alles Gute.
Wenigstens einer der weiß wo er dran ist.
CF war mein Bauchgefühl. Da heute nichts diesbezügliches kam, sehe ich eher wieder eine weitere Absage. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der geht bestimmt nach Basel, weil er da wesentlich mehr verdienen kann.
CF war mein Bauchgefühl. Da heute nichts diesbezügliches kam, sehe ich eher wieder eine weitere Absage. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer ist CF? Ciriaco Fink?
Tja Leute, mit der Absage von Funkel, schön medienwirksam präsentiert, habt ihr die Antwort auf eure Fragen. Kuntz läuft sich die Hacken ab und holt sich einen Korb nach dem anderen. Kuntz läßt schon neben dem Fanshop eine Korbladen einrichten...