06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Sei nicht so neidisch 8o

Neidisch ? Ich heb ein Baby übers Taufbecken und vögele es dann 21 Jahre später ?

• Neidisch ? Ich heb ein Baby übers Taufbecken und vögele es dann 21 Jahre später ?

Daaruf vielleicht nicht, aber optisch sind m Lothar seine Ischen echt immer klasse....

Und daran ist ja wohl nun mal nichts auszusetzen.... :thumbup:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Daaruf vielleicht nicht, aber optisch sind m Lothar seine Ischen echt immer klasse....

Die sind auch der Grund, warum der Trainer machen muss bis 85. Lolita hat ihm bei der Scheidung das Rückenmark gezogen.... :rofl:

• Neidisch ? Ich heb ein Baby übers Taufbecken und vögele es dann 21 Jahre später ?

Da gehören aber auch 2 dazu , der vögler und die gefögelte, da ist Frau Wohlfahrt auch beteiligt und nicht der Lodda alleine. :yes:
    Wir haben hier aber wohl noch anderes ein Problem, wer wird unser Trainer und nich wer legt wen nach 22 Jahren Flach. Ausserdem ist das denen beiden Ihre sache und geht nur die beiden was an.

• :daumen:

Zwei Sachen sind mir völlig egal:

1. Wie gut einer als Spieler war.
    2. Wer mit wem ins Bett geht (sofern legal!).

Matthäus will ich nicht, weil er als Trainer nichts vorzuweisen hat (nicht, weil er es vielleicht mit 'ner 22-Jährigen macht; so etwas kriege ich nicht mal mit, so egal ist mir das). Ich freue mich wirklich, dass das hier mal so gut zusammengefasst wurde. Was er privat macht, ist mir so lange egal, wie er dadurch keine Unruhe in den Verein hinein trägt. Dass dies aufgrund seiner Medienpräsenz automatisch passieren würde, halte ich aber für ein wichtiges Argument gegen ihn. Matthäus ist für den Fußball, was Boris für das Tennis ist: Nach Beendigung der Spielerkarriere ABSOLUT VERZICHTBAR.

Sforza halte ich ebenfalls für einen (hoch intelligenten!!!) Stinkstiefel. Seine Erfolge als Spieler sind unumstritten, aber hier nicht Thema.

Ich würde es mittlerweile begrüßen, wenn wir einen alten, erfahrenen Trainer mit einem 1-Jahres-Vertrag holen würden. Ist der Prasnikar eigentlich noch frei? Ede Geyer wäre auch so einer. Nicht, dass ich die beiden so toll fände, aber Unerfahrenheit ist wirklich das letzte, was wir jetzt brauchen können. Ich bin besorgt, dass Erfahrung dezidiert kein Kriterium für die Trainerauswahl ist, wie Stefan ja betont hat.

• Wir haben hier aber wohl noch anderes ein Problem, wer wird unser Trainer und nich wer legt wen nach 22 Jahren Flach. Ausserdem ist das denen beiden Ihre sache und geht nur die beiden was an.

Du sagst es. Aus dieser Sicht wäre Matthäus ein guter Trainer für uns!!!

• Da gehören aber auch 2 dazu , der vögler und die gefögelte, da ist Frau Wohlfahrt auch beteiligt und nicht der Lodda alleine. :yes:

Leute, hier sind Minderjährige anwesend :nana:

aber ich könnt mich wegschmeisen, die Verzweiflung ist schon soweit, dass schon über das Sexleben vom Loddar diskutiert wird.

• Tut mir leid deine Zusammenfassung ist echt mal wieder typisch ANTI-Mäßig
    schön alle Kack-Dinge breitgetreten und mit keinem Wort erwähnt, dass er in seiner ersten saison auf Anhieb Meister in Serbien wurde!!!

Du könntest auch n magazin bei RTL 2 füllen mit deiner ach so neutralen Berichterstattung!!!

Leute, hier sind Minderjährige anwesend

aber ich könnt mich wegschmeisen, die Verzweiflung ist schon soweit, dass schon über das Sexleben vom Loddar diskutiert wird.

Kuckst du die Ausdrucksweise aller an?

• Slomka: Eine Chance für den FCK und für Slomka selber!

Mirko Slomka spekuliert seit seiner Entlassung auf das Traineramt bei einem Top-Club der ersten Liga. Diesen Job wird er wohl nicht bekommen. Es wird für ihn eng, wenn er nicht langsam einen neuen Club bekommt. Das Ziel "Aufstieg mit dem FCK" wäre m.E. für ihn eine Herausforderung. Er könnte sich beweisen und mit dem Aufstieg sein Standing deutlich verbessern. Und für den FCk wäre er eine gute Alternative.

I hope life is good for you.