06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Ciri würde ich mit Kusshand nehmen, wenn ich dran denke welche Graupen da alles im Gespräch sind.


    Fink, Wück, Rudi Bommer. OMG

  • Der nächste Trainer-Thread.........


    So langsam wirds albern, was die Struktur im Forum anbetrifft. Unübersichtlicher gehts wohl nicht mehr.
    Nennt das Forum doch um: Von "Treffpunkt Betze" zu "Wir suchen einen Trainer"

  • Der nächste Trainer-Thread.........


    So langsam wirds albern, was die Struktur im Forum anbetrifft. Unübersichtlicher gehts wohl nicht mehr.
    Nennt das Forum doch um: Von "Treffpunkt Betze" zu "Wir suchen einen Trainer"

    Würde mal gerne wissen, wer bei Stephan schon im Re-Call ist !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ciri würde ich mit Kusshand nehmen, wenn ich dran denke welche Graupen da alles im Gespräch sind.


    Fink, Wück, Rudi Bommer. OMG


    Absolute Zustimmung. Als Alternative sehe ich immer noch Hock.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Lassen wir mal ein paar Fakten sprechen.
    Zu Loddar:
    Seine erste Station war der SK Rapid Wien (6. September 2001–10. Mai 2002). Mit den Wienern erreichte er den achten Tabellenplatz – die schlechteste Platzierung seit der Einführung der österreichischen Meisterschaft 1911 für den Verein. Anschließend wurde er wegen öffentlich getätigten, vereinsschädigenden Aussagen entlassen, ohne dass sein restliches Gehalt ausgezahlt wurde.
    2005 war Matthäus für den TV-Sender RTL 2 als Trainer der Amateurmannschaft Borussia Banana tätig. Ab Februar 2006 trainierte er kurzzeitig den brasilianischen Fußballclub Clube Atlético Paranaense und verkündete nach nur etwas mehr als einem Monat dort aus familiären Gründen während eines Heimaturlaubs in Europa seinen Rücktritt. Kurz zuvor hatte Matthäus aufgrund einer Schiedsrichterbeleidigung eine 30-tägige Sperre hinnehmen müssen.


    Im Mai 2006 unterschrieb er einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg und war als Co-Trainer an der Seite von Giovanni Trapattoni tätig, bis der Vorstand die Zusammenarbeit am 12. Juni 2007 wegen „unterschiedlicher Auffassungen“ beendete.


    Mitte April 2008 unterschrieb Matthäus einen Zweijahres-Vertrag beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. Er trat seine neue Trainerstelle im Juli 2008 an. Ende April 2009 gab Maccabi Netanya bekannt, dass der bis 2010 datierte Vertrag mit Lothar Matthäus zum Saisonende aufgelöst wird. Grund hierfür war nach offiziellen Angaben die wirtschaftliche Situation des Vereins.


    Und jetzt erklär mir bitte nichmal jemand ERNSTHAFT wieso dies eine sportliche und charakterliche Qualifikation darstellt!


    Wollitz:
    Das war einer der größten Hetzer im letzten Jahr. Wollititz war maßgeblich für die Entstehung der Verschwörungstheorien gegen den FCK in der letzten Saison bzgl. Wettbewerbsverzerrung, Bevorzugung durch die DFL etc. Habt ihr alle SO ein kurzes Gedächtnis?


    Sforza:
    Als Spieler war er Legionär und dem FCK nicht wirklich verbunden. Nachdem er bei uns den Durchbruch geschafft hat, waren wir zweimal ein Notnagel, nachdem es bei den anderen Vereinen nicht klappte. Als Spieler war er ein Stinkstiefel. Seine gute Spielauffassung und -intelligenz macht er sich oft durch unbeherrschtes Verhalten und rote Karten kaputt. Kein Trainer konnte mit ihm in Ruhe arbeiten - weder in Lautern, noch in München. Insofern habe ich charakterliche Bedenken. Ich glaube nicht, dass er als Trainer soviel anders ist.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Absolute Zustimmung. Als Alternative sehe ich immer noch Hock.


    Habe gerade gelesen, dass der ehemalige Spieler Soldo bei Köln im Gespräch ist:
    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632382719.html


    Würde bedeuten, dass sowohl Slomka als auch Funkel die Felle wegschwimmen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Den Franz Beckenbauer würdet ihr wohl auch in die Hölle schicken , da er sich auf Weihnachtsfeiern köstlich amüsiert...


    Aber nicht mit Kindern!

  • warum wohl wird der Loddar wohl von den Verantwortlichen der Bundesliga nicht ernstgenommen??


    vlt aus dem selben Grund warum ihn eine Mannschaft die sich von ihm trainieren lässt auch nicht ernstnehmen würde..


    Der Typ ist einfach zu Medienpräsent!


    Wenn der einen feuchten Furz lässt dann steht das am nächsten morgen in der Bildzeitung!


    sowas tut keinem Umfeld irgendeiner Mannschaft gut!


    Der Typ hat einen ähnlichen Ruf wie Dieter Bohlen oder Miki Krause....


    bei solchen Eigenschaften zählen dann die möglichen sportlichen Eigenschaften nur noch wenig...




    bevor ich so einem Typen einen Job anbiete probiere ich es doh lieber mit einem unerfahrenen Trainer wie das beispielsweise Heiko Herrlich ist..


    der Heiko hat im ggs zu Mathäus etwas im Kopf!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Seine gute Spielauffassung und -intelligenz macht er sich oft durch unbeherrschtes Verhalten und rote Karten kaputt


    selten so gelacht.


    Seine gute Spielauffassung- und Intelligenz waren ein maßgeblicher Faktor dafür, dass wir 1994 Vizemeister, 1995 4. in der Bundesliga, 1998 Deutscher Meister, 1999-2000 jeweils 5. in der Bundesliga geworden sind und 2003 und 2005 den Klassenerhalt gepackt haben.


    Und wie viele Rote Karten hat er eigentlich gekriegt? Da erinnerst du dich doch nur an die gegen Mainz, oder?


    Dass Sforza polarisiert ist schön und gut, aber das was du da als Fakt bezeichnest ist doch nur Ausdruck deiner Ablehnung.