06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Du hast Recht! Vor sechs Jahren hatte er seinen einzigen Erfolg als Trainer zu verzeichnen. Das qualifiziert ihn selbstverständlich für das Traineramt beim FCK. :autsch:


    Und wenn wir damit anfangen, dass er mit Ungarn "FAST" erfolgreich gewesen wäre, können wir auch gleich sagen, dass Sasic FAST mit dem FCK aufgestiegen wäre.


    hast du ansonsten einen bezahlbaren parat der ähnliche Ergebnisse vorzuweisen hat? Lass mich raten... :gruebel: vermutlich nicht, oder?


    du kannst es drehen wie du willst, es ist ja in Ordnung wenn man den Typ Matthäus hier nicht sehen will, aber was Erfahrung und Fußballfachwissen angeht, da kann keiner der gehandelten (bezahlbaren) Kandidaten mithalten.

  • Warum wollen alle einen Trainer der was vorzuweisen hat? Was hat Babbel vorzuweisen, was hatte Oenning und Slomka vorzuweisen bevor Sie Cheftrainer wurden? Jeder hat doch eine Chance verdient. Wir brauchen einen günstigen und erfolgshungrigen Trainer der eine Philosophie vertritt und keinen der sich die Geldsäckchen voll macht und dann vom Acker.


  • du kannst es drehen wie du willst, es ist ja in Ordnung wenn man den Typ Matthäus hier nicht sehen will, aber was Erfahrung und Fußballfachwissen angeht, da kann keiner der gehandelten (bezahlbaren) Kandidaten mithalten.


    Danke!!! genau das ist der Punkt!!!


    es gleicht einer Farce, dass er noch keinen Job in Deutschland hatte!!!


    Und das nur, weil man vor seinem Namen meiner Meinung nach zurückschreckt, weil man denkt, das viele Leute gleich aufschreien von wegen Charakterlos und naiv....


    Ich finds echt schon beschämend , wie Euopas Fußballer des jahres, Weltmeister,Deutscher Meister,TMeister in Serbien als Trainer,Nationaltrainer so ne Abfuhr bekommen kann und ann Leute wie Herrlich,Fink,Bommer,Wück,Fach den Vorzug bekommen....


    Das macht mich ein wenig traurig!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • nenne mir einen Trainer , der zur Zeit auf dem Markt ist , der solche Erfolge aufzuweisen hat??? Du wirst ihn nicht finden!!!


    Du magst Matthäus als menschen nicht, so siehts nämlich aus undkannst es halt nicht zugeben , dass er leider auch Erfolg hatte in seiner Trainer-Karriere!!!

    Och grabwood, jetzt legt einer fundierte Gegenargumente vor, dann ist er anti-mässig unterwegs und hat was persönlich gegen ihn. Du bist genaus das Gegenteil, nur positiv, RTL2 hätte auch für dich einen Sendeplatz. Ist ja schon fast ecklig wie du hier den Matthäus anbietest. Du wirst die fehlenden Erfolge und die charakterlichen Schwächen von unserem Vorzeigeegomanen nicht wegschreiben können. Und andere immer in eine Schublade stecken wollen, die Matthäus anders sehen als du, ist nur erbärmlich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Och grabwood, jetzt legt einer fundierte Gegenargumente vor, dann ist er anti-mässig unterwegs und hat was persönlich gegen ihn. Du bist genaus das Gegenteil, nur positiv, RTL2 hätte auch für dich einen Sendeplatz. Ist ja schon fast ecklig wie du hier den Matthäus anbietest. Du wirst die fehlenden Erfolge und die charakterlichen Schwächen von unserem Vorzeigeegomanen nicht wegschreiben können. Und andere immer in eine Schublade stecken wollen, die Matthäus anders sehen als du, ist nur erbärmlich.


    das einzige Gegenargument was evt. gibt ist seine imense medienpräsenz , aber sonst habe ich noch keine driftigen Gegenargumente hier im Forum erkennen können....


    Ich mag ihn nicht, ist eben kein Argument!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Leute, hier sind Minderjährige anwesend :nana:


    aber ich könnt mich wegschmeisen, die Verzweiflung ist schon soweit, dass schon über das Sexleben vom Loddar diskutiert wird.


    Genau desshalb schreibt er vögeln mit f, um die Minderjährigen zu verwirren :daumen:

  • Grabwood


    Dann mache deine Augen auf, komm aus deiner Schmollecke und beziehe deine Informationen und Fakten nicht nur aus der persönlichen Homepage von ihm. Wenn einer Gegenargumente bringt, ist das für dich natürlich nicht richtig.


    Ich mag ihn, ist eben kein Argument!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also uns muss es echt schlecht gehen, so lange über den Loddar zu reden. Ich denke, es gibt etliche erfahrenere Trainer als ihn und die Namen wurden hier auch teilweise schon gehandelt. Jeder Geyer oder Prasnikar ist mir lieber; und das sind auch Leute, die nicht mehr unbedingt in der ersten Liga arbeiten werden können. Vor Matthäus als Spieler habe ich vollsten Respekt, als Trainer war dann die Fallhöhe für ihn auch besonders hoch, das ist auch klar; als Mensch ist er mir egal. Aber zu sagen, Du findest keinen bezahlbaren Trainer, der IM TRAINERGESCHÄFT so erfahren ist wie er - das finde ich jetzt eine wirklich mutige These. -- Aber es ist auch echt zweitrangig, tut mir schon Leid, überhaupt darauf eingestiegen zu sein.

  • Dann mache deine Augen auf, komm aus deiner Schmollecke und beziehe deine Informationen und Fakten nicht nur aus der persönlichen Homepage von ihm. Wenn einer Gegenargumente bringt, ist das für dich natürlich nicht richtig.


    Tut mir ja leid,aber dafür dass ich sagen kann, dass er Meister in Serbien geworden ist und Ungarns Nationaltrainer dafür brauche ich seine Homepage nicht...
    Diese tatsachen kann jeder objektive Betrachter feststellen auch du?! oder!?

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Sommerloch und Trainersuche was ne Mischung, super :jubel: