FCK-Duisburg

• da frag ich mich doch wieso trainieren die noch, wenn die immer schlechter spielen als besser ? ich bin ja eigentlich optimist aber so wie die spielen seh ich schwarz

• @ msv fans

es wäre nett wenn ihr eure hämischen sprüche net in diesem forum hier ablasst sondern das bei euch macht... finds sportlich nur unfair sich hier über den (mehr als glücklichen) sieg auszulassen X(

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• sorry aber bei euch sind se genauso arm wie im gayttown köln.

hat das spiel nur 78 Minuten bei manchen fans?

• 0:2, erste Liga ade. ich lege mich heute und jetzt fest, diese Mannschaft steigt nicht auf.

Ich hätte mir den knappen Feierabend sparen sollen und am PC spielen, hätt ich mehr von gehabt. Danke für einen weiteren versauten Abend. Aber mittlerweile sind wirs gewohnt. Was mich angeht die sollen mir erstmal wieder zeigen das sie das FCK Trikot verdienen. Soll mir keine rmehr mit blöden Sprüchen kommen ich sei kein Fan oder so. Aber jetzt ist Feierabend. Schmerzgrenze überschritten.

• SaZa: Kindliche Beleidigungen gelöscht. Verwarnung die Zweite. Dein Account wird gesperrt werden. Geh woanders spielen

• Zitat

Original von Born_In_KL
    @ msv fans

es wäre nett wenn ihr eure hämischen sprüche net in diesem forum hier ablasst sondern das bei euch macht... finds sportlich nur unfair sich hier über den (mehr als glücklichen) sieg auszulassen X(

stimmt

notfalls rauswerfen

• Na wenn man gegen so eine Gurkentruppe wie Duisburg - die gegen 10 Mann nix zu stande bringen nicht gewinnt und wir auch noch zusätzlich sooo scheisse spielen hats keiner verdient aufzusteigen.
    Freiburg in Liga 1 !

• Zitat

Original von Born_In_KL
    @ msv fans

soll ich dich mal auslachen@ glücklich? *AUSLACH!!!!!*

• Hab ich die ganze Zeit so gesehen. Was wollen wir mit dieser Mannschaft in er 1. Liga? Kann mir das mal jemand sagen?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: