FCK-Duisburg

  • Euer Tip : FCK - MSV Duisburg 0

    Nach dem "tollen" Spiel heute...
    wie glaubt ihr endet das Spiel gegen Duisburg...??
    Ich denke nach ihrer momentanen Krise ist ein Sieg drin und dann sind wir dritter!!! Und jetzt ist auch noch Reinert dabei...und mit vollem Haus und bedingungsloser Unterstützung kann nichts passieren!!! Wir schaffen das!! Aber was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

  • Danke, aber nach der heutigen Leistung werd ich ganz bestimmt nicht den Betze bsuchen! Sollen se nochmal eine 4 Tore Klatsche kriegen

  • Na dann bleib doch zu hause!!!
    zwingt dich ja keine rzu kommen ich werd da sein und unseren fck unterstützen!!
    so leute wie dich brauchen wir eh nicht aufem betze
    wir brauchen leute die den fck anfeuern!! :autsch: :autsch: :nana: :nana:

  • @ OnkelTom:


    bist wohl auch einer dieser modefans
    belib doch für immer weg ich würd mich schämen sowas von mir zu lassen als fan

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • und ich fahre seit langem mal wieder aufn Betze....
    weil mein dad endlich ma berufl. Zeit hat... hoffen wir ^^ klärt sich die Tage^^


    Es sind nun 2 Wochen zeitdie schäden zubeheben...


    UND DAS PACKEN WIR!!

  • Ich werde diesmal auch da sein und alles geben ........aber wirklich dran glauben nee nicht mit der Leistung

  • Wie sollen sie dann auch was leisten, bei dem laschen Trainingsprogramm.

  • Zitat

    Original von OnkelTom
    Danke, aber nach der heutigen Leistung werd ich ganz bestimmt nicht den Betze bsuchen! Sollen se nochmal eine 4 Tore Klatsche kriegen


    Zitat

    Original von OnkelTom
    Lautrer geben NIEMALS auf, sie KÄMPFEN!


    Auf der einen Seite sowas fordern und dann selbst net kommen? Wunderbar :rolleyes: