FCK-Duisburg

  • Dort werden dann NOT - ELEND spielen!!!


    Jetzt schon viiiieel Spass beim Live-Besuch im Stadion!

  • WO SIND DIE SPIELER UND VERANTWORTLICHEN MIT GENUG EIERN IN DER HOSE?


    WO SIND DIE SPIELER UND VERANTWORTLICHEN DIE WISSEN, WORUM ES HIER GEHT UND SICH NICHT DAUERND IN AUSREDEN FLÜCHTEN?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Scheiß doch mal auf den Vorstand.....
    Die spieler machen was sie können wenn wir ihnen alles geben was unsere stimmbänder hergeben und der glaube zulässt!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Schlecht sind se beide, was gut zumachen haben se beide, Aufsteigen wollen beide.


    Wie recht Du doch hast, saugrohr !!


    Zitat

    Und wenn Meißner davon spricht dass er nicht ausgelastet ist im Training


    Wie recht Du doch hast, DonPat !!


    Ich verfolge jetzt den Profifußball seit vielen Jahrzehnten; sowas ist mir noch nicht untergekommen. Das sich ein Profi durch die Blume über zu wenig und zu lasches Training beschwert.
    Dieser immer mehr auseinanderfallende S..hauf.n bringt nicht nur fussballerisch nichts auf die Beine, nein, auch physisch pfeifen diese Freizeitkegler aus dem allerletzten Loch ...


    Die Zeit der Schönmalerei von desolaten Vorstellungen sollte nach Freiburg eigentlich vorbei sein ...
    Mit solchem Gehätschele wird nichts besser. Im Gegenteil.


  • so ist es. aber es muss jetzt was passieren sonst wartet ein weiteres jahr liga 2 auf uns, und das wird sicher ned einfacher!!!


    Aber leute, lasst den Kopf ned hängen, am schluss wird abgerechnet!!!


    ____________________________________________
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!!

  • Die Duisburger kommen möglicherweise zum Tiefpunkt Ihrer Saison zu uns auf den Betze. Die haben die letzten 4 Spiele verloren, 3 davon sogar zuhause. Ich hoffe nur, das deren Serie nicht ausgerechnet gegen uns endet.

  • ne die serie endet net bei uns


    wir machen die platt


    wolle macht unsre jungs ma so richdich heiß und dann gehts ma rund

  • Da hast Du aber vollkommen recht, mir gehen so langsam die Argumente aus, damit mich meine Frau und meine Tochter weiter zum Betze begleiten. Auch ich hab langsam keine lust mehr. Gehe nun seit über 35 Jahre zum Berg hoch. Aber das ! Ich frage mich, wo ist die spielstarke Mannschaft aus der Vorrunde vor dem Freiburgspiel, oder das Spiel gegen Aue. Da hab ich so eine präsente Mannschaft gesehen, das kann doch nicht alles gewesen sein.

  • Mein obligatorisches Gaastgeschenk: